Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Alte Bugs im neuen Patch und neue

von ravensixn7
Antworten

Originalbeitrag

Alte Bugs im neuen Patch und neue

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Super Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Alte und neue Bugs
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Screenshots im Anhang
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? GTX 1060
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Folgende Bugs bzw Fehler treten seit Beginn des Spieles auf:

 

Logbuch-Bug: zeigt an, dass Missionen verfügbar sind, selbst wenn ich sie als gelesen markiert sind

 

Kodex-Bug: siehe oben, nur auf Kodex zu übertragen

 

Inventar-Bug: siehe oben, nur auf das Inventar zu übertragen

 

Auf Kadara: unsichtbare Wand nach Spawn in den Slums

 

Sound-Bug: immer noch zu verzeichnen

 

Missions-Bug: "Ihr Abzeichen verdienen" NPC reagiert nicht. 

 

Missions-Bug: "SOS-Signal" auf Kadara -> Spiel friert ein (erstmals in Patch1.06)

 

Während der Filmsequenzen haben die Crew-Mitglieder das Avenger ausrüstet, obwohl sie Sidewinder etc. benutzen. 

(dieser Punkt war bereits in ME3; stört mich extrem)

Nachricht 1 von 4 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte Bugs im neuen Patch und neue

★★★★ Novice

Hallo @Pheenox

 

 

Die Ausrufezeichen stören mich auch beim Kodex tritt der Fehler auf wenn er die Geißel aktualisieren will nur stehen da keine neuen Informationen der Inventar Bug tritt auf sobald man was für den Nomad Herstellt das geht ins Inventar laut linker Bildschirmanzeige nur findet es man da nicht warum das bei den Logbuch so ist hab ich noch nicht rausgefunden. Auf Kadara ist keine unsichtbare Wand nach den Spawn in den Slums das hast du auch wen du die  Board der Tempest gehst ich glaube das hat was mit den Nomad zu tun die kurze Verzögerung das kann man auf Elaaden beobachten wenn man am Ausenposten landet dann fällt der Nomad vorne runter und das ist dann wahrscheinlich die kurze verzögerung.    

Nachricht 2 von 4 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte Bugs im neuen Patch und neue

★★★★ Novice

Hallo @Enno-0077

 

Danke für die Antwort. So weiß ich, wo sich der ein oder andere Fehler einschleicht. Und was die Slums betrifft, gebe ich dir mit der Verzögerung recht. Dort fällt es mir am meisten auf.

Hoffe, dass bald ein neuer Patch rauskommt (ja der 1.06 ist erst ein paar Tage alt), in dem u.a was mit dem Sound gemacht wird.

Nachricht 3 von 4 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Alte Bugs im neuen Patch und neue

★★★★ Novice

Hallo!

 

Ich habe ebenfalls das Ausrufezeichen beim Logbuch und beim Inventar (beim Kodex hatte ich das Problem bisher noch nicht).

Missions-Bug: "Ihr Abzeichen verdienen" NPC reagiert nicht. -> tritt bei mir ebenfalls auf.

Missions-Bug: "SOS-Signal" auf Kadara -> Spiel friert ein (erstmals in Patch1.06) -> Hatte diese Mission bereits vor Patch 1.06 abgeschlossen, und hatte keinen freeze. Allerdings triggert nach Abschluss der Folgequest "Pflanzenzüchter" die Quest "Fiber" nicht wodurch die Questreihe nicht abgeschlossen werden kann. (Wird wohl schon in einem anderen Thread behandelt)

Nachricht 4 von 4 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe