20 Wochen lang ein wöchentliches Premium-Pack - bei längerer Pause gesammelt?

von hopelessdream
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

20 Wochen lang ein wöchentliches Premium-Pack - bei längerer Pause gesammelt?

★★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zum Premium-Pack, dass es in der Super Deluxe Edition gibt. Hier heißt es, dass es die ersten 20 Wochen jede Woche 1 Paket gibt. Wie ist es, wenn ich XX Wochen nicht spiele oder den Multiplayer-Teil erst später nutzen will? Erhält man dann die bis dahin verdienten Pakete je nach Wochen in einer Summe, oder zählen nur Wochen, in denen man auch im Multiplayermodus gespielt hat, oder ist es vielleicht auch ganz anders?

 

Vielen Dank Standard smile

Nachricht 1 von 7 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: 20 Wochen lang ein wöchentliches Premium-Pack - bei längerer Pause gesammelt

EA Community Manager

@hopelessdream

 

Jap, inzwischen gibt es eine Antwort auf die Frage - eben frisch bekommen, daher geb ich diese direkt weiter:

 

Die Packs sammeln sich an und du kannst sie dann gesammelt öffnen. Bestellst du also die Super Deluxe Version vor und loggst dich dann 4 Wochen nicht ein, dann kannst du in Woche 5 alle 5 Packs am Stück öffnen - und erhältst dann in Woche 6 das nächste.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (640 Ansichten)

Alle Antworten

Re: 20 Wochen lang ein wöchentliches Premium-Pack - bei längerer Pause gesammelt?

EA Community Manager

Hallo @hopelessdream,

 

ich habe deinen Post mal ins FIFA-Forum verschoben, da ich denke, dass deine Frage sich darauf bezieht.

 

Wenn du die Pre-Order Super Deluxe Version hast, erhältst du bis zu 40 Packs, 2 pro Woche, 20 Wochen lang. "Bis zu" bedeutet, dass der Code bis spätestens 16.10.2016 eingelöst werden musste, um alle Packs zu erhalten. Der späteste Zeitpunkt, an dem man ein Pack erhält ist also die Woche vom 26.02.2017. Darüber hinaus müsstest du dich jede Woche im Konto anmelden und die Packs öffnen, da diese sonst verfallen. Du kannst diese also nicht sammeln und später aufmachen, da diese nach Ablauf einer Woche verfallen.

 

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage erschöpfend.

Nachricht 2 von 7 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: 20 Wochen lang ein wöchentliches Premium-Pack - bei längerer Pause gesammelt

★★★★★ Novice

EA_Joker schrieb:

Hallo @hopelessdream,

 

ich habe deinen Post mal ins FIFA-Forum verschoben, da ich denke, dass deine Frage sich darauf bezieht.

 


Entschuldige, es wäre natürlich klug gewesen, auch das Spiel mit anzugeben - ich beziehe mich hier auf das kommende "Mass Effect - Andromeda" - und hier um die teuerste Edition (Super Deluxe Edition). Diese unterscheidet sich von der Deluxe Edition nur in einem Punkt - und das sind die besagten Premium Packs für 2 Wochen (und das für immerhin 20 € mehr!). Deshalb ist es mir hier so wichtig zu wissen, wie es sich damit verhält. Wenn diese dann - als bezahlte Inhalte - verloren gehen würden, wenn man die ein oder andere Woche nicht spielen kann (mir kann ja mal ein Ziegel auf den Kopf fallen, so dass ich einige Wochen ausfalle... Thinking ), wäre das vorher gut zu wissen und ein akkuter Grund, sich gegen die "Zusatzinvestition" zu entscheiden. Danke vorab (:

Nachricht 3 von 7 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: 20 Wochen lang ein wöchentliches Premium-Pack - bei längerer Pause gesammelt

EA Community Manager

@hopelessdream

 

Dann schieb ich mal fleißig weiter ins Mass Effect: Andromeda-Forum.

 

Momentan habe ich dazu noch keine Informationen, aber dann habe ich immerhin schonmal eine Analogie herstellen können. Wenn der Veröffentlichungstermin näherrückt, wird es auch dazu mehr Informationen geben, und sobald ich diese habe, werde ich sie gerne hier mit dir teilen.

Nachricht 4 von 7 (598 Ansichten)

Re: 20 Wochen lang ein wöchentliches Premium-Pack - bei längerer Pause gesammelt

★★★★★ Novice

Gibt es hierzu mittlerweile (1 Monat später) genauere Infos?

Nachricht 5 von 7 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: 20 Wochen lang ein wöchentliches Premium-Pack - bei längerer Pause gesammelt

EA Community Manager

@hopelessdream

 

Jap, inzwischen gibt es eine Antwort auf die Frage - eben frisch bekommen, daher geb ich diese direkt weiter:

 

Die Packs sammeln sich an und du kannst sie dann gesammelt öffnen. Bestellst du also die Super Deluxe Version vor und loggst dich dann 4 Wochen nicht ein, dann kannst du in Woche 5 alle 5 Packs am Stück öffnen - und erhältst dann in Woche 6 das nächste.

Nachricht 6 von 7 (641 Ansichten)

Re: 20 Wochen lang ein wöchentliches Premium-Pack - bei längerer Pause gesammelt

★★★★★ Novice
Perfekt - danke Standard smile
Nachricht 7 von 7 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe