Mass Effect Andromeda : Aufgabe Kadaras Lösegeld (Bug)

von JCSkillerPro
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Mass Effect Andromeda : Aufgabe Kadaras Lösegeld (Bug)

★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:Microsoft XBOX One
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Aufgabe Kadaras Lösegeld Bug
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Aufgabe: Kadaras Lösegeld Bug
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Die Aufgabe lässt sich NICHT abschließen, da ich die Leichen nicht Scannen kann. Neustart vom Spiel und Spielstand laden bringt nichts.

 

Habe schon andere Berichte gesehen wo sich User darüber beschweren. Deshalb würde ich gerne von EA erwarten das sie diesen BUG endlich fixen. 

 

Ich habe immerhin viel Geld für das Spiel ausgegeben und würde auch gerne ein Funktionierendes Spiel für mein Geld haben.

 

Hier auch noch einmal eine andere Beschwerde, wo EA gesagt hat

 

"Vielen Dank, dass du schon versucht hast, den Fehler zu beheben und für deinen Bericht.  Soeben habe ich deine Angaben der Datenbank hinzugefügt."

 

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Aufgabe-Kadaras-Losegeld-Bug/td-p/6005475

 

Bis jetzt ist immer noch nichts passiert!

 

Habe sogar Bioware mal angeschrieben aber da bekomme ich seid 2 Monaten auch keine Antwort.

Nachricht 1 von 2 (1.359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mass Effect Andromeda : Aufgabe Kadaras Lösegeld (Bug)

Community Manager (retired)

Hallo @JCSkillerPro

 

der allerletze Update/Patch war der 1.10, hier kannst du das Statement von den Entwicklern nochmals nachlesen. 

 

Spoiler
Our last update, 1.10, was the final update for Mass Effect: Andromeda. There are no planned future patches for single-player or in-game story content.

Es ist nicht so, dass wir hier im Forum für die Priorität der Fehlerbehebung verantwortlich sind, sondern nur dafür, die Angaben der Bugs und die Anzahl der Betroffenen weiterzuleiten. 

 

Es tut mir Leid, dass nicht alle Bugs addressiert werden konnten. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.519 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mass Effect Andromeda : Aufgabe Kadaras Lösegeld (Bug)

Community Manager (retired)

Hallo @JCSkillerPro

 

der allerletze Update/Patch war der 1.10, hier kannst du das Statement von den Entwicklern nochmals nachlesen. 

 

Spoiler
Our last update, 1.10, was the final update for Mass Effect: Andromeda. There are no planned future patches for single-player or in-game story content.

Es ist nicht so, dass wir hier im Forum für die Priorität der Fehlerbehebung verantwortlich sind, sondern nur dafür, die Angaben der Bugs und die Anzahl der Betroffenen weiterzuleiten. 

 

Es tut mir Leid, dass nicht alle Bugs addressiert werden konnten. 

Nachricht 2 von 2 (1.520 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe