Betreff: Bildstörung bei Schüssen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Bildstörung bei Schüssen

★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Beim Spielen der Trial-Version ist mir bei Feuergefechten folgendes aufgefallenen: Eine Art Bild Störung wenn Schüsse in den Boden gehen. Bei Schüssen auf den Boden oder die Deckung traten das Phänomen auf. Als wenn die Animation welche eigentlich die Einschläge auf den Boden darstellen sollte fehlerhaft wären. Leider könnte ich keinen Screenshot davon machen und es ist schwer zu beschreiben, wie eine Verzerrung im Bild. Es sah sehr komisch und unpassend aus. Gespielt wurde auf Ultra Details mit 3840 × 2160. Ich hoffe dieser Bericht hilft weiter und führt evtl. zu einer Lösung.
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. -
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? -
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Besondern auffällig war es bei dem Kampf auf Habitat 7, wenn man wieder zu Cora stößt und den Angriff abwehren muss. Es ist mir noch an anderen Stellen aufgefallen, aber an dieser ganz besonders.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? MSI - Geforce 1080
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Beim Spielen der Trial-Version ist mir bei Feuergefechten folgendes aufgefallenen:
Eine Art Bild Störung wenn Schüsse in den Boden gehen.
Bei Schüssen auf den Boden oder die Deckung traten das Phänomen auf. Als wenn die Animation welche eigentlich die Einschläge auf den Boden darstellen sollte fehlerhaft wären. Leider könnte ich keinen Screenshot davon machen und es ist schwer zu beschreiben, wie eine Verzerrung im Bild.

Es sah sehr komisch und unpassend aus.
Gespielt wurde auf Ultra Details mit 3840 × 2160.

Ich hoffe dieser Bericht hilft weiter und führt evtl. zu einer Lösung.

Nachricht 1 von 2 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bildstörung bei Schüssen

EA Community Manager

Hallo @amergant,

 

vielen Dank für deinen Bericht. Solltest du die Möglichkeit haben, beispielsweise via nVidia GeForce Experience "Share"-Funktion noch ein Video oder einen Screenshot anzufertigen, wäre das super. Nicht, dass ich hoffe, dass es nochmal auftritt, aber für den Fall, dass. Das würde das Ganze noch besser veranschaulichen.

Nachricht 2 von 2 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe