Februar 2023
Was soll der * EA!?
Brauche noch 7 lächerliche Games. Kein * meldet sich
Februar 2023
klar erst freitag..am besten nach dem toty..schlag ea sowas noch vor,können die uns noch mehr verarschen :D
Februar 2023
SOOOO unfähig dieser Verein.. seit 13 std und keine hilfe oder info...
Februar 2023
Februar 2023
Schaffe dadurch mein Ziel in Rivals nicht und auch die Saison Belohnung geht flöten…wie sieht die Kompensation aus ? Komisch dass sowas gerade dann passiert wenn die Totys in den Packs sind. Wobei die sind ja dieses Jahr sowieso unmöglich zu ziehen…lächerlich!!!!!!
Februar 2023
natürlich, ea will nur dein bestes und das sind nicht irgendwelche Belohnungen welch man mit nur Spielzeit bekommt, so langsam sollte es der letzte verstanden haben.
go fifa go ea go pay go win to pay.
Februar 2023
Bei mir genau das gleiche Problem brauche Zeit heute Mittag meine 50 spiele das ich dir 90 voll habe wir haben jetzt 3:04 und schaffe es zeitlich nicht mehr
Februar 2023
Ich hab noch 8 spiele hu spielen für die 90 spiele.
Dazu kommt noch das ich 4 siege für den bonus Rang brauche.
da der Fehler immernoch behoben ist kann ich auf grund dessen meine Belohnung nicht erhalten.
Lg
Februar 2023
Hallo @EA_Pythia,
wie lange soll das denn bitte noch dauern ich warte seit 15 std um endlich Rivals zu spielen
Februar 2023
Komischerweise tritt der Fehler bei mir nur bei zwei Accounts auf. Es muss doch möglich sein darauf eine vernünftige Antwort zu bekommen und dies auch Nachts, der Shop und so mit Packs zu kaufen geht doch auch Nachts. Worauf ich hinaus will, wer Nachts kassiert muss sich auch Nachts darum kümmern das man die Ware benutzen kann.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe