Betreff: wiemkomme ich mit meinem acc in xbox rein

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

wiemkomme ich mit meinem acc in xbox rein

★★★★★ Newbie

hey Leute 

ich habe eine frage ich habe fifa immer auf dem pc gespielt jetzt habe ich mir eine xbox series s gekauft und mir fifa gekauft aber ich weiss nicht wie ich mit meinem acc auf der xbox spielen kann

 

Nachricht 1 von 5 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: wiemkomme ich mit meinem acc in xbox rein

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Amir_IIIIIIII1II  schrieb:

ich habe es versucht und wenn ich in myea gehe und dann bei verknüpfungen nachschaue steht da es ist mit xbox live verbunden wenn ich aber in fifa reingehe komme ich immer noch nicht in meinem alten acc rein


Hallo @Amir_IIIIIIII1II ... Standard smile

 

Es tut mir sehr leid, aber du kannst deinen bisherigen PC-Account nicht auf der Xbox spielen. Auf der Xbox beginnst du komplett bei "Null", denn auf Xbox startest du mit einem neuen Verein. Grundlegend kannst du keine Accounts auf anderen artfremden Plattformen nutzen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (240 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: wiemkomme ich mit meinem acc in xbox rein

Community Manager

Hallo @Amir_IIIIIIII1II,

du müsstest zuerst dein Xbox Konto mit deinem EA Konto verknüpfen.

Hier in diesem Hilfeartikel wird dies noch genauer beschrieben:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

Sobald deine Konten richtig verbunden sind, kannst du ganz normal FIFA auch auf der Xbox starten und spielen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wiemkomme ich mit meinem acc in xbox rein

★★★★★ Newbie

hi @EA_Vendcera

ich habe es versucht und wenn ich in myea gehe und dann bei verknüpfungen nachschaue steht da es ist mit xbox live verbunden wenn ich aber in fifa reingehe komme ich immer noch nicht in meinem alten acc rein

Nachricht 3 von 5 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wiemkomme ich mit meinem acc in xbox rein

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Amir_IIIIIIII1II  schrieb:

ich habe es versucht und wenn ich in myea gehe und dann bei verknüpfungen nachschaue steht da es ist mit xbox live verbunden wenn ich aber in fifa reingehe komme ich immer noch nicht in meinem alten acc rein


Hallo @Amir_IIIIIIII1II ... Standard smile

 

Es tut mir sehr leid, aber du kannst deinen bisherigen PC-Account nicht auf der Xbox spielen. Auf der Xbox beginnst du komplett bei "Null", denn auf Xbox startest du mit einem neuen Verein. Grundlegend kannst du keine Accounts auf anderen artfremden Plattformen nutzen.

Nachricht 4 von 5 (241 Ansichten)

Betreff: wiemkomme ich mit meinem acc in xbox rein

Community Manager

Hey @Amir_IIIIIIII1II,

könntest du denn bitte kurz nochmal genauer beschreiben, um was es dir hierbei geht?

FIFA 22 hat keinen plattformübergreifenden Fortschritt, also wenn du das meinst in deinen "alten acc reinzukommen" ist sowas nicht möglich und du wirst auf der neuen Plattform wieder ganz von vorne anfangen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe