wie lange dauert bei Fifa 22 der Transfermarktbann

von ArnoOstner
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

wie lange dauert bei Fifa 22 der Transfermarktbann

★★ Novice

Hallo,

 

habe meinen Sohn einige Spieler abgekauft, weil ich eine Wette verloren habe, das dies Verboten ist wussten wir beide nicht.

Jetzt sind wir beide auf dem Transfermarkt gebannt, auf zwei PC.

Habe zum xten mal dem Support die Frage gestellt, wie lange sind wir gebannt. 

Antwort immer, die Sanktionen sind gerechtfertigt.

Aber das ist nicht die Frage...

Kann hier jemand die Frage beantworten...

Danke und bitte nicht an den Support verweisen...

Nachricht 1 von 4 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: wie lange dauert bei Fifa 22 der Transfermarktbann

★★★★★ Novice
@ArnOopsstner Mir wurde letztes Jahr mein Konto gehakt und sämtliche Spieler etc. verkauft. Es wurde sogar festgestellt das der Zugriff aus Russland kam. Fazit von EA,ich hätte mein Passwort des Öfteren ändern müssen. Hatte bis dahin schon knapp 1500,-€ investiert und wurde kurz nach dem Start von FIFA 21 aufgrund dessen für die restliche Zeit vom Transfermarkt ausgeschlossen. EA ist da sehr kinderfreundlich☝🏼

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (377 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: wie lange dauert bei Fifa 22 der Transfermarktbann

Community Manager

Hallo @ArnOopsstner,

das ist natürlich unglücklich, aber ein solches Verhalten ist in der Tat gegen die FIFA Regeln.

Ein Transfermarktbann ist dabei permanent für den jeweiligen FIFA Teil. Das heißt, es könnte höchstens mit dem nächsten FIFA wieder Zugriff zum Transfermarkt erhalten werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wie lange dauert bei Fifa 22 der Transfermarktbann

★★ Novice

Es wird so kein nächstes Fifa mehr geben.

 

..und das ohne Vorwarnung etc. andere wurden eine Woche wegen gebannt. Das ist Fair *Ironie*

Alles klar.

Es werden keine Fifapoints mehr gekauft, und EA wird  wieder zwei Spieler verlieren

Fifa Points darf ich ihm kaufen, aber Spieler darf ich nicht abkaufen...tolle Logik.

Ist für meine Familie sogar billiger.

Komisch ist nur, bei anderen die sogar Anwälte eingeschaltet haben wurde der Transfermarktbann zeitlich begrenzt.

Wie gesagt, Fair ist was anderes.

 

Trotzdem Danke für die Antwort.

Nachricht 3 von 4 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wie lange dauert bei Fifa 22 der Transfermarktbann

★★★★★ Novice
@ArnOopsstner Mir wurde letztes Jahr mein Konto gehakt und sämtliche Spieler etc. verkauft. Es wurde sogar festgestellt das der Zugriff aus Russland kam. Fazit von EA,ich hätte mein Passwort des Öfteren ändern müssen. Hatte bis dahin schon knapp 1500,-€ investiert und wurde kurz nach dem Start von FIFA 21 aufgrund dessen für die restliche Zeit vom Transfermarkt ausgeschlossen. EA ist da sehr kinderfreundlich☝🏼
Nachricht 4 von 4 (378 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe