Betreff: warum wird das Spiel so beeinlusst vom System?

von splittzoom2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

warum wird das Spiel so beeinlusst vom System?

★★★★ Novice

Hi,

 

nach 3 Monaten dachte ich, spiel mal wieder Fifa.

Ich bin Sprachlos, das 90 % der Tore immer noc Animiert werden urch as System, man ist machtlos dagegen.

Es hat nichts mit meinem eigenen alent zutun wenn er ball immer beim Gegner bleibt bis der Ball drin ist.

 

Sorry wo ist da der Sinn? Wenn mein Team gepusht oder genervt im Spiel? Was haben die Karten und die Werte für Sinn?

Worin liegt der SInn der Karten? Geht es um ie KI die gesteuert wird in jedem Spiel?

 

Das gameplay ist eine reine Kathastrophe.

Es macht einfach keinen Spass mehr, und das müsst Ihr denlich mal Akzeptieren

Nachricht 1 von 3 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: warum wird das Spiel so beeinlusst vom System?

Moin @splittzoom2 ,

 

das Spiel wird nicht beeinflusst. Lies dir dazu bitte folgendes Statement von EA durch:

 

https://www.ea.com/de-de/news/fair-play-and-dynamic-difficulty-adjustment

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (483 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: warum wird das Spiel so beeinlusst vom System?

Moin @splittzoom2 ,

 

das Spiel wird nicht beeinflusst. Lies dir dazu bitte folgendes Statement von EA durch:

 

https://www.ea.com/de-de/news/fair-play-and-dynamic-difficulty-adjustment

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (484 Ansichten)
Highlighted

Betreff: warum wird das Spiel so beeinlusst vom System?

★★★★ Novice

Natürlich wir das Spiel beeinflusst von en Programmierungen, ohne die können die KIs nicht REAGIEREN, es muss beeinlusst werden.

Das verhalten der KIs bestimmt mein SPIEL, ic kann es niemals beeinlussen was sie machen.

 

Ausserdem gibts den BEWEISS das die SPIELER absichtliche FEHLER machen.Und nicht immer gleich gut drauf sind. Die sind nicht Konstant, was die Raitings überflüssig macht. Es ist einfach so ein * Gameplay. Sowas at man nur bei EA SPorts, daher sind ie auc die Schlechtesten die es je gabs.

Nachricht 3 von 3 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe