keine rewards erhalten squad battles

von Kenji061
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

keine rewards erhalten squad battles

★★★ Newbie

hallo, ich habe mich bei squad battles letzte woche raufgespielt und habe aber nur die rwards von elite 3 bekommen, die bis dorthin gespielten stufen hab ich nichts bekommen. 

bekommen hab icv nur 2 packs und 8000 coins 

psn selim_61_61

Nachricht 1 von 3 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: keine rewards erhalten squad battles

★ Guide
Hallo @Kenji061

du bekommst nur die Stufe als Belohnung, auf der du Squad Battles bei Ablauf der 7 Tage beendet hast. Die Stufen darunter bekommst du nicht noch dazu.
Wenn du, wie bei dir, auf der Stufe Elite 3 beendest bekommst du nur diese Belohnungen. Auf Gold 2 zB auch nur die von Gold 2 und nicht noch die darunter sind.
Beachte auch immer, dass es sich bei Squad Battles um dynamische Ränge (Punkte, nicht Belohnungen die bleiben gleich) handelt, die sich während den 7 Tage ändern.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (259 Ansichten)

Alle Antworten

★ Guide
Hallo @Kenji061

du bekommst nur die Stufe als Belohnung, auf der du Squad Battles bei Ablauf der 7 Tage beendet hast. Die Stufen darunter bekommst du nicht noch dazu.
Wenn du, wie bei dir, auf der Stufe Elite 3 beendest bekommst du nur diese Belohnungen. Auf Gold 2 zB auch nur die von Gold 2 und nicht noch die darunter sind.
Beachte auch immer, dass es sich bei Squad Battles um dynamische Ränge (Punkte, nicht Belohnungen die bleiben gleich) handelt, die sich während den 7 Tage ändern.
Nachricht 2 von 3 (260 Ansichten)

Community Manager

Hey @Kenji061,

die Antwort von icblade ist hier korrekt, die Belohnungen basieren nur auf dem Rang, auf dem du die Squad Battles Woche beendet hast.

-rephii

Nachricht 3 von 3 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep