Betreff: fifa 22 spielerkarriere trikotnummer ändern

von SashkolyzeHB
Antworten

Originalbeitrag

fifa 22 spielerkarriere trikotnummer ändern

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 500GB
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? EnRG39
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Spieler
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spieler erstellen, Verein wechseln und versuchen neue Trikotnummer auszuwählen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Trikotnummer kann nicht gespeichert werden und springt immer wieder auf die alte zurück
Was sollte stattdessen passieren? Die ausgewählte Trikotnummer sollte gespeichert werden

Ich habe mich eigendlich dieses Jahr auf die Spielerkarriere gefreut aller dings gibt es immer wieder fehler die seit langer Zeit nicht behoben werden. Einer davon ist das ändern der Trikotnummer, in vorhergehenden Fifa teilen gab es das gleiche problem allerdings konnte man die Trikotnummer wenigstens für 1 Spiel speicher, jetzt garnicht!

Außerdem wenn man mit der gleichen Trikotnummer weiter Spielt gibt es oft einen anderen Spieler in der selben Mannschaft ist und die gleiche Trikotnummer hat, und dein und der andere Spieler dann im Match mit z.B.mit der 9 auf dem feld sind, und dieses problem gibt es schon seit Fifa 18....

Nachricht 1 von 6 (6.167 Ansichten)

Betreff: fifa 22 spielerkarriere trikotnummer ändern

★★★ Newbie

Hast du mitlerweile eventuell herausgefunden wie man dies beheben kann? Hab das gleiche Problem Frown

 

Nachricht 2 von 6 (5.290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 22 spielerkarriere trikotnummer ändern

★ Apprentice

Habe genau dasselbe Problem auf der PS5!

Nachricht 3 von 6 (4.683 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 22 spielerkarriere trikotnummer ändern

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

EA, hilf uns doch 🥺😂

Nachricht 4 von 6 (4.510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 22 spielerkarriere trikotnummer ändern

★★★ Newbie

Habe des selbe problem hab extra eine Karriere gestartet mit der nummer 91 wo ich mir denke gibt ned so viele spieler mit der selben nummer aber dann mein nächsten verrein bekomme ich die nummer 43 wo ich ma denke Okey passt immer noch alles gut aber dan wieder den verrein gewechselt dan bekomme ich automatisch die nummer 9 und in der selbe sekunde hatt es auf die nummer 43 gewechselt und will ned auf andere nummer Wechseln z.b ein spieler hatt die nummer 10 ich tu tauschen er bekommt eine andere nummer bei mir bleibt die nummer 43 dan nimm ich wieder seine nummer der er bekommen hatt z.b 11 tauscht es bei ihm auf 10 bekommt seine alte nummer und bei mir wieder 43 des is so nervig und jetzt auf einmal habe ich und ein spieler die selbe nummer 43 wieso kann EA des problem ned lösen des ist vielleicht ein Update ned ein mall 500MB groß bis jetzt kommen 100 andere Updates für irgendwas was kein sinn ergibt aber des kleinste problem können sie ned lösen sehr lecheri sind die 

BRAVO 👏🏼 EA 👏🏼 

IIch Hoffe ihr sieht des und macht was dagegen

 

Nachricht 5 von 6 (4.409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 22 spielerkarriere trikotnummer ändern

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@sule_om7  schrieb:

Habe des selbe problem hab extra eine Karriere gestartet mit der nummer 91 wo ich mir denke gibt ned so viele spieler mit der selben nummer aber dann mein nächsten verrein bekomme ich die nummer 43 wo ich ma denke Okey passt immer noch alles gut aber dan wieder den verrein gewechselt dan bekomme ich automatisch die nummer 9 und in der selbe sekunde hatt es auf die nummer 43 gewechselt und will ned auf andere nummer Wechseln z.b ein spieler hatt die nummer 10 ich tu tauschen er bekommt eine andere nummer bei mir bleibt die nummer 43 dan nimm ich wieder seine nummer der er bekommen hatt z.b 11 tauscht es bei ihm auf 10 bekommt seine alte nummer und bei mir wieder 43 des is so nervig und jetzt auf einmal habe ich und ein spieler die selbe nummer 43 wieso kann EA des problem ned lösen des ist vielleicht ein Update ned ein mall 500MB groß bis jetzt kommen 100 andere Updates für irgendwas was kein sinn ergibt aber des kleinste problem können sie ned lösen sehr lecheri sind die 

BRAVO 👏🏼 EA 👏🏼 

IIch Hoffe ihr sieht des und macht was dagegen

 


So, zuerst einmal gehe ich komplett konform mit den Inhalt. EA tut sich wirklich schwer Grundlegende Probleme schnellstmöglich zu fixen. Wir alle kennen es, wenn es um Verluste ihrerseits geht und/oder um Probleme mit Fifa Points, das es schnellstmöglich gefixt wird. So hat man zwangsläufig das Gefühl, auch wenn es eventuell nicht so ist, das ein Hauptaugenmerk auf andere "Dinge" gesetzt wird. Und jetzt etwas zu Dir. Fühl Dich bitte nicht angegriffen. Doch Du schmeißt mit Anschuldigungen und Vorwürfen um Dich doch JEDER Satz ist vollkommen falsch. Jeder! Die leichtesten Wörter sind nicht korrekt geschrieben. Vor allem wird Dir doch sogar das richtige Wort angezeigt wenn Du es eintippst. Es ist unmöglich da drüber zu lesen und es NICHT zu verstehen. Ich sage Dir es deshalb weil Du denen schreibst, noch nicht einmal die kleinsten Dinge lösen zu können, doch selbst das geringste Probleme nicht selbst gelöst zu bekommen. Mir hat man einfach beigebracht nicht mit Steinen um sich zu werfen wenn man im Glashaus sitzt. Denn auch wenn du, und das ist überhaupt nicht schlimm, unter Legasthenie o.ä. leidest, ist es wirklich unglaublich leicht durch die Vorschläge oder etwas Mühe (denn und den zum Beispiel) diesem vorzubeugen. Ich hoffe Du siehst es als konstruktiv an und fühlst Dich nicht gleich angegriffen. Das ist und war niemals meine Intention. Schreibe, wenn du Dir keine Mühe geben willst oder deine Aufnahmefähigkeit sehr gering ist, es in Zukunft einfach dazu das Du unter eine Lese und Rechtschreibschwäche leidest. Besser ist es auf jeden Fall ansonsten sieht es immer so verstörend aus und zum Nachteil deinerseits. Eventuell hilft es Dir für die Zukunft, auch wenn es schon so gut wie ein Jahr her ist. Es war mir einfach wichtig Dir auf diesem Wege etwas mitzugeben...Wirklich liebe Grüße und ja EA, gerade der Karrieremodus wird so gut wie NIE behandelt. Fließt wohl nicht genug Geld in die Taschen. Mal sehen wie es nach "Fifa" und EA weitergeht...Ein Fifa 2K mit Karrieremodus würde ich übelst abfeiern. Denn 2k ist die Krönung in Sachen Karriere🙏✌️

Nachricht 6 von 6 (1.297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe