Wurde ich gehackt?

von pxlyuqi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wurde ich gehackt?

★★ Novice

Hey, habe vor heute probleme mit meinem account gehabt, bin mehrmals ausgeloggt worden usw. In der letzten halben stunde ist das ganze dann fast 20 mal passiert und habe dann erstmal abgewartet, vielleicht ein bug. Bin dann wieder rein, hat auch geklappt, aber... Bin jetzt transfermarkt gebannt und auch in online games komme ich nicht mehr rein. Mein Team habe ich nicht verloren, denke weil fast alles untrade ist, aber es wurden scheinbar einige sachen gekauft und verkauft, jedenfalls kann ich sehen dass ich 25 items auf der transferliste habe die vorher nicht da waren, drauf zugreifen kann ich aber nicht, "Der Transfermarkt ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut. 
Ich habe keine Ahnung was passiert ist, bin mir aber nicht sicher was ich jetzt machen soll, Service ist nicht ereichbar.
Liebe Grüße

Nachricht 1 von 5 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wurde ich gehackt?

Hero

@pxlyuqi Wenn dein Account gehackt wurde, folge am Besten dieser Anleitung:
Ich wurde gehackt, was nun?

 

Wenn du weitere Hilfe benötigst:

In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (282 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wurde ich gehackt?

Hero

@pxlyuqi Wenn dein Account gehackt wurde, folge am Besten dieser Anleitung:
Ich wurde gehackt, was nun?

 

Wenn du weitere Hilfe benötigst:

In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 5 (283 Ansichten)

Betreff: Wurde ich gehackt?

Community Manager

Hey @pxlyuqi,

 

die Antwort von Somaru könnte dir hier weiterhelfen, da sich dies schon ein wenig danach anhört, als hätte jemand Zugriff auf dein Konto gehabt.

Bei Verdacht auf einen möglichen Fremdzugriff, melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Die Kollegen können sich das Konto einmal genauer anschauen und hier auf eventuelle Fremdzugriffe prüfen. Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Wir können dir hier im Forum mit dieser Art von Anfrage nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben und daher deinen Fall hier nicht bearbeiten können.

 

-rephii



Nachricht 3 von 5 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wurde ich gehackt?

★★ Novice
@EA_rephii Habe ich bereits kontaktiert, Account ist gesichert, die Transfersperre wird überprüft und hoffentlich wieder rückgängig gemacht. danke!
Nachricht 4 von 5 (236 Ansichten)

Betreff: Wurde ich gehackt?

Community Manager

Hey @pxlyuqi,

 

freut mich bis hierher zu hören! Dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass die Sanktion zügig untersucht wird und das Ergebnis auch hier positiv sein wird.

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep