Win Streaks funktionieren nicht/ Anzeigefehler?

von dzudemavid
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Win Streaks funktionieren nicht/ Anzeigefehler?

★ Novice

Win Streaks funktionieren nicht/ Anzeigefehler?

 

 

Ich hatte die Flammen für Siege in Folge und habe ein Spiel danach gewonnen, bin aber nur ein Punkt nach vorn gewandert.

Nachricht 1 von 4 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Win Streaks funktionieren nicht/ Anzeigefehler?

EA SPORTS FC Team

Hey @dzudemavid,

 

danke für das Update. Generell kann ich jetzt im Einzefall wenig ausrichten, sollte es dir aber nochmal auffallen, dann melde dich gerne bei mir und wir schauen uns das dann mal mit einem Clip an Standard smile

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (109 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Win Streaks funktionieren nicht/ Anzeigefehler?

EA SPORTS FC Team

Hey @dzudemavid,

 

danke für deine Meldung, ich gebe das gerne mal zur weiteren Durchsicht weiter. Wenn du einen Clip davon hast, wäre es super, wenn du diesen hier hochladen könntest. Sollte das nochmals passieren, dann erstelle gerne einen Clip, der uns dann hier visuell auch weiterhelfen kann Standard smile

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (147 Ansichten)

Betreff: Win Streaks funktionieren nicht/ Anzeigefehler?

★ Novice
@EA_rephii Dankeschön, leider habe ich kein Video davon, hab ja überhaupt nicht damit gerechnet.
Nachricht 3 von 4 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Win Streaks funktionieren nicht/ Anzeigefehler?

EA SPORTS FC Team

Hey @dzudemavid,

 

danke für das Update. Generell kann ich jetzt im Einzefall wenig ausrichten, sollte es dir aber nochmal auffallen, dann melde dich gerne bei mir und wir schauen uns das dann mal mit einem Clip an Standard smile

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (110 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe