Wie kann ich Fifa 22 Ultimativ Team von PC auf PS4 übertragen

von Paatiii_123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie kann ich Fifa 22 Ultimativ Team von PC auf PS4 übertragen

★★★ Newbie

Ich habe Ultimativ Team auf Pc gespielt und jetzt wiel ich es auf Ps4 spielen aber habe mein Team nicht mehr auf der Ps4.

Nachricht 1 von 3 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie kann ich Fifa 22 Ultimativ Team von PC auf PS4 übertragen

Hero

@Paatiii_123 Es gibt leider kein Crosssave Feature, deshalb musst du auf PS4 wieder bei 0 Anfangen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (402 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie kann ich Fifa 22 Ultimativ Team von PC auf PS4 übertragen

Hero

@Paatiii_123 Es gibt leider kein Crosssave Feature, deshalb musst du auf PS4 wieder bei 0 Anfangen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (403 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich Fifa 22 Ultimativ Team von PC auf PS4 übertragen

Community Manager

Hallo @Paatiii_123,

wie Somaru hier schon richtig geantwortet hat, gibt es aktuell kein Crossplay, sodass man den Spielfortschritt und Team von einer Plattform auf die andere übertragen kann.

Es wird zwar daran gearbeitet und es gab vor einer Weile schon einen kleinen Test (jedoch nur für PlayStation, Xbox und Stadia), jedoch ist dies momentan definitiv nicht möglich.

Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass es ein viel gewünschtes Feature ist und vielleicht wird im nächsten FIFA 23 noch mehr möglich sein. Sobald wir dazu mehr Informationen haben, kündigen wir dies natürlich noch an.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe