Betreff: Weekend Leauge bug (rauswurf nach Spielende und siege)

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Weekend Leauge bug (rauswurf nach Spielende und siege)

★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? prinox-_-
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FUT Finale
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 08.05.2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 13:44
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe jetzt 3 Spiele gespielt habe jetzt 3 Fut Champions Final spiele gespielt habe 2 davon gewonnen und 1 verloren aber jedes mal bei spiel ende verliere ich die Kommunikation sprich es steht: Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Bitte später erneut versuchen!! Ich hätte jetzt 9 Fut Champions siege könnte auf 11 schwitzen aber dank diesem Bug habe ich jetzt alle verloren. Frown((((
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ich habe jetzt 3 Spiele gespielt habe jetzt 3 Fut Champions Final spiele gespielt habe 2 davon gewonnen und 1 verloren aber jedes mal bei spiel ende verliere ich die Kommunikation sprich es steht: Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Bitte später erneut versuchen!! Ich hätte jetzt 9 Fut Champions siege könnte auf 11 schwitzen aber dank diesem Bug habe ich jetzt alle 3 Verloren
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte eigentlich jetzt 9 Siege haben aber habe ich nicht da ich 2 Spiele wo ich gewonnen habe rausgeworfen worde bin wegen dieser Fehlermeldung siehe Datei

Nachricht 1 von 4 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Weekend Leauge bug (rauswurf nach Spielende und siege)

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

da sich sehr viele Spieler dazu entschieden haben die Aufgaben nach einem 1:0 zu verlassen, kam es dazu, dass zu viele Spiele in kurzer Zeit beendet wurden. Somit hat hier ein System des Spiels eingegriffen und hat nach diesen Aktionen eine Blockade der Online Spiele ausgesprochen. Diese Blockade können wir nicht manuell aufheben und ihr müsst warten, bis diese vom Spiel selber aufgehoben wird.

Aus Erfahrungen anderer Spieler kann das hier auch mal 24 Stunden dauern, deswegen spielt bitte keine Spiele mehr, wenn ihr diese Meldung erhaltet und lasst das Spiel bitte ca. 24 Stunden ruhen, wenn ihr mehr Sicherheit dabei haben wollt. Weiterhin empfehlen wir nicht die Spiele bei 1:0 zu verlassen, da sich dann diese Blockade wiederholen kann.

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (191 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Weekend Leauge bug (rauswurf nach Spielende und siege)

★★★ Newbie

Ich habe eben auch ein Spiel 4:3 gewonnen und dann nach Abpfiff disconnect und das Spiel wurde als verloren gewertet o0

Nachricht 2 von 4 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend Leauge bug (rauswurf nach Spielende und siege)

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

habt ihr, bevor ihr dieses Problem erfahren habt, eventuell Freundschaftsspiele für z.B. Icon Swaps oder andere Aufgaben gespielt und seid ihr oder euer Gegner sehr oft bei 1:0 aus der Partie gegangen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend Leauge bug (rauswurf nach Spielende und siege)

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

da sich sehr viele Spieler dazu entschieden haben die Aufgaben nach einem 1:0 zu verlassen, kam es dazu, dass zu viele Spiele in kurzer Zeit beendet wurden. Somit hat hier ein System des Spiels eingegriffen und hat nach diesen Aktionen eine Blockade der Online Spiele ausgesprochen. Diese Blockade können wir nicht manuell aufheben und ihr müsst warten, bis diese vom Spiel selber aufgehoben wird.

Aus Erfahrungen anderer Spieler kann das hier auch mal 24 Stunden dauern, deswegen spielt bitte keine Spiele mehr, wenn ihr diese Meldung erhaltet und lasst das Spiel bitte ca. 24 Stunden ruhen, wenn ihr mehr Sicherheit dabei haben wollt. Weiterhin empfehlen wir nicht die Spiele bei 1:0 zu verlassen, da sich dann diese Blockade wiederholen kann.

-rephii



Nachricht 4 von 4 (192 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe