Weekend League token

von Crebby84
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Weekend League token

★★ Novice

Guten Morgen, gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der fehlenden Token? 

Nachricht 11 von 17 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League token

EA SPORTS FC Team

Hey @Noctus83,

 

wir schauen uns weiterhin Meldungen an, generell sollten alle betroffenen Spieler bereits ihren Zugang erhalten haben, aber wir schauen hier weiterhin auf die Meldungen derjenigen, die bisher keinen Token erhalten haben.

 

-rephii



Nachricht 12 von 17 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League token

★★★ Newbie
@EA_rephii Ich habe mein play-offs Quali Punkte von letzter weekendlegue und Donnerstag von den Rivals rewards noch nicht bekommen
Nachricht 13 von 17 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League token

★★ Novice
@EA_rephii Guten Morgen. Also die WL ist ja jetzt gelaufen und diejenigen die ein ähnliches Problem haben wie ich konnten nicht Teilnehmen. Gibt es denn schon Lösungsansätze?
Nachricht 14 von 17 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League token

★★ Novice

@EA_rephii 

 

Ich habe inzwischen zwei Antworten vom EA Support bekommen, beide nicht zufriedenstellend. 

Die erste Antwort zählt meine Ergebnisse zur WL Qualifikation eine Woche nach meinem Problem auf mit dem Ergebnis, dass ich mich nicht qualifiziert habe und das Thema damit ja erledigt wäre. 
Ist es leider nicht, da es sich um die WL Qualifikation der Woche davor handelt, für die ich die Qualifikation definitiv geschafft hatte aber nach dem Saisonwechsel nicht spielen konnte. 

Als Antwort auf meine Antwort bekam ich einen Lösungsweg die Fehlermeldung zu beseitigen, die bei R1 drücken erscheint. Ich nehme an der WL teil. 

Der Fehler ist ja nicht die Meldung beim R1 drücken, sondern dass ich die WL nach erfolgreicher Qualifikation nicht spielen konnte. 

könnte sich bitte darum gekümmert werden? Ich scheine ja nicht der Einzige zu sein der dieses Problem hatte. 

Nachricht 15 von 17 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League token

★★ Novice
@EA_rephii Guten Morgen, ich habe noch immer keine Lösungsvorschläge bekommen, jetzt ist der EA Support dazu übergegangen mir total wirre Lösungsvorschläge zu unterbreiten, da ich laut Beschreibung das Problem habe nicht online spielen zu können 🤦‍♂️

Ich habe den WL Token noch immer nicht bekommen und bin nur ein 08/15 Spieler, für den die WL ist wie für San Marino ein Unentschieden gegen Lichtenstein 🤷‍♂️

Sorry für den Vergleich, nehmt es mir nicht übel liebe Lichtensteiner 🙈
Nachricht 16 von 17 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League token

EA SPORTS FC Team

Hey @Noctus83,

 

ich kann deine Situation gut nachvollziehen und ich kann hier nochmals deine Ausgangslage an unser Team weitergeben, aber ich habe bisher keine weiteren Informationen erhalten, dass es hier noch Wiedergutmachungen geben wird. 

Sollte ich mehr Updates erhalten, melde ich mich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 17 von 17 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe