Weeken League Unspielbar

von krishnamishna777
Antworten

Originalbeitrag

Weeken League Unspielbar

★★★★ Novice

Moin,

 

ist es bei euch auch so? Das sich die Spieler wie LKWs anfühlen?

Das Pässe nicht nach euren Tättigkeiten gespielt werden oder das wie ich z.B 5m vor dem Tor steht und 2x hält der Keeper?

Es gibts Spiele, da komm es mir so vor, als ob ich nich Gewinnen darf.

 

Man Denkt immer das sind die Server die alles so verlangsamen, ne sind die nicht, es sind die ganz vielen Konzepe die die Teams berechnen und so die Situationen berechnet werden.

Da kommt dann das System nicht immer ganz mi daher entstehen Fehler und Langsamdeelaytes Spiel.

 

Es kann sich nciht verbessern, ausser EA Sports nimm endlich dren eigenen Kreierten Konzepte einfach weg und die Menschen können Freispielen ohne sich an Spielzüge oder Konzepte halen zu müssen wie Sam Rivera sagt" nicht jeder hat einen guten Tag immer und ncih jedes Top Team Gewinnt immer" diese Konzepe müssen wir dann einfach so hinnehmen weil alle 2-3 Spiele meine Spieler nicht Ihren Tag haben. Also das ist die Realiät eines Kranken Unternehmen das Vergessen hat das es bei einem Spiel um selbstlosigkeit geht, nicht um Krieg und jedes Ego Kränken und Zerstören.

 

Sorry ffür mich hat das nichs mehr mit Fussball zuun was hier abgeht.

Nachricht 1 von 1 (115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe