September 2021
Hey @kuebelsee,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, kannst du bitte mal auf Seite die Schritte die als Lösung markiert wurden durchgehen und checken, ob die Boni danach weiterhin fehlen?
-rephii
September 2021
September 2021
Wo finde ich die Schritte dafür.
September 2021 - zuletzt bearbeitet September 2021
Und was machen EA Play Pro Nutzer auf dem PC? Ich habe bisher lediglich 1x 1.600 Points erhalten als EA Play Pro Spieler, nicht aber die anderen Vorteile.
Frage nur, da es für die Konsolen einen "Neustart-Workaround" gibt - müssen wir PC Spieler einfach warten?
September 2021
@EA_rephii @Habe immer noch nix und die Schritte helfen mir nicht da ich auf dem PC unterwegs bin.
September 2021
Was können die Stadia User machen?
September 2021
September 2021
Ja, das weiß ich Mir geht's wie gesagt um den Rest der Rewards. Da wir auf dem PC keine Konsolen-Workarounds haben war die Frage nur "warten?" oder "gibts was anderes zu tun?"
September 2021 - zuletzt bearbeitet September 2021
@EA_rephii auch bei mir fehlen die Vorbesteller Boni. Spiele auf PC bzw. Stadia. Ich hatte auch nicht die Möglichkeit mir meinen Namen für mein UT auszusuchen. Habe die Ultimate Edition für 99.99€ gekauft, GamerTag: FikZed
September 2021
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep