September 2021
Hallo,
Ich habe zwar die Points erhalten, allerdings weder das TOTW-Pack, noch das OTW-Pack.
Gamertag: fruchtjoguhrt
Plattform: PS5
Edition: Ultimate Edition
Vielen Dank schon mal
September 2021
September 2021
@EA_rephii @Hey, ich habe die Ultimate Edition vorbestellt und heruntergeladen, auch schon deine Tipps befolgt und die PS5 Lizenzen wieder hergestellt. Meine Vorbesteller-Bonis sind trotzdem noch nicht da.
Ich spiele auf der PS5, mein PSN-Name ist IngoDerBusfahrer. Gekauft habe ich die Ultimate Edition für 99,99 Euro im PSN-Store. Danke im Vorraus
September 2021
September 2021
hallo hab leider immer noch nicht bekommen
PS4
SohnVonKrypton
Ultimate Edition
September 2021
@EA_rephii @EA_Vendcera moin moin. Habe leider trotz aller Tipps immer noch nicht meine Boni bekommen… Mein PSN ID ist SohnVonKrypton ich spiele auf der PS4 und habe die ultimate Edition gekauft. Bitte begibt das, es war echt viel Geld!
LG
September 2021
September 2021
Gamertag: xThReEsIxXtYx
Ultimate Edition
Ps4
Die Vorbesteller boni habe ich noch nicht erhalten
September 2021
Habe nur die 4600 Punkte und sonst nichts bekommen.
ID: ScHieTo
PS5
Ultimade Edition
September 2021 - zuletzt bearbeitet September 2021
Ich habe bis jetzt auch noch keinen Bonus und Points erhalten und hab Gestern und Heute schon mehrmals den Trick mit dem Stromlos machen probiert.
Und bin nach wie vor noch nicht beim Transfermarkt freigeschaltet und hab auch keine Bonuse und Treuepacka von den erspielten in Fifa 21 erhalten weil ich nach umstieg von PC auf Xbox Series S erst am 4.08. meinen Verein erstellt habe, wo ich schon lange freigeschaltet war. Jetzt habe ich da ich unterwegs bin einen riesen nachteil nochdazu weil ich immer nur Abends paar Stunden Zeit habe auf die Konsole zu kommen.
Ich bitte um rasche Hilfe
Gamertag: Screamer86AT
Plattform: Xbox Series S
Ultimate Edition mit der X/S Version
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep