Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

von Leonidas263
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

EA SPORTS FC Team

Hey @TRL_Crush,

 

mit dem EA Play Pro Abo erhältst du 1600 Punkte über 3 Monate, also 4800 insgesamt. Du kannst dies auch gerne hier nachlesen: 
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/EA-Play-Pro-nur-1600-statt-4800-FIFA-Points/td-p/107...

 

-rephii



Nachricht 41 von 123 (841 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★★ Novice

Neustart hat auch nichts gebracht. Ich kann leider nicht mal das Spiel öffnen. Mir geht es weniger um die Fifa points, ich möchte eher ins Spiel kommen. Wenn ich das Spiel starte, dann kommt nur, dass mein Trial abgelaufen ist. 
Das Spiel ist vorbestellt für 89,99€  Das wurde auch abgebucht, aber ich kann es nicht spielen. 

ich spiele auf der PS4 - ID ist: reichi_66

Nachricht 42 von 123 (832 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

EA SPORTS FC Team

Hey @reichi101,

 

hast du auch einmal probiert die Lizenzen wiederherzustellen? Weiterhin, hast du auch mal deine Spielebilbiothek gecheckt, ob dort die Vollversion da ist?

 

-rephii



Nachricht 43 von 123 (828 Ansichten)

Fifa points nicht bekommen

★★ Novice

Hallo,  

 

ich musste heute früh leider feststellen das ich noch nicht meine Fifa points bekommen habe obwohl ich mir das Spiel vorbestellt habe. Meine Freunde habe die alle schon bekommen. Nun frage ich nicht ist das ein Bug oder ein Fehler. 

LG 

Benni

Nachricht 44 von 123 (746 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★★ Novice

Hey kann das sein dass noch keine pc spieler den bonus erhalten haben? ich spiele pc und hab noch nichts

Nachricht 45 von 123 (791 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine fifa points+Bonis

★★★ Newbie

@EA_rephii kannst du bitte weiterhelfen ? 

Nachricht 46 von 123 (800 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine fifa points+Bonis

★★ Novice

bei mir ist das auch so habe zwar Willkommens Bonus bekommen aber keine 4600 Fifa Points

Nachricht 47 von 123 (790 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★★★ Newbie

Ich will meine fifa points !

Name: DARK-_-bTw-_Tn-s

Extra ultimate edition vorbestellt

Nachricht 48 von 123 (782 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★★ Novice
@EA_rephii In der Bibliothek ist das Spiel da. Wenn ich aufs Spiel dann gehe, dann bin ich wieder auf dem Bildschirm, dass meine Trial-Version abgelaufen ist.
Lizenz wiederherstellen hat auch nichts gebracht.
Ich habe das Spiel gekauft - Geld wurde auch abgebucht - jedoch keine Bestellbestätigung erhalten. Kann es daran liegen, dass es Probleme gab bei der Weiterleitung der Bestellung auf den Server?
Nachricht 49 von 123 (762 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_rephiiAlles ausprobiert, wie beschrieben. Leider hat es nicht funktioniert. Auch über den EA Support konnte mir nicht geholfen werden. Die haben mich an den Xbox Support weitergeleitet. Der Xbox Support meinte ich solle es über EA versuchen.
Gamertag: Chaos Italo
Version: Ultimate Edition
Plattform: Xbox Series X

Ich danke auch im Voraus. Rechnung aus dem Store kann ich auch noch anhängen 

Nachricht 50 von 123 (736 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe