September 2021
Habe mir für 100€ die fifa Ultimativ gekauft
Kann zwar jetzt schon spielen aber habe keine willkommes Bonus oder die fifa points bekommen bitte hilfe
September 2021 - zuletzt bearbeitet September 2021
Hey zusammen,
bitte gebt uns hier gerne Bescheid, ob euch die Vorbestellerinhalte noch fehlen und wenn ja auf welcher Plattform.
!!! Denkt bitte daran, wenn ihr das Spiel geteilt bekommt und es nicht selber gekauft habt, dass ihr keine Vorbestellerboni erhaltet.!!!
Weiterhin, müsst Ihr euch direkt im Spiel anmelden, wenn ihr euch in die WebApp einloggt, werden die Boni nicht gutgeschrieben.
--
Falls euch eure Vorbestellerinhalte auf der Konsole weiterhin fehlen, führt bitte mal einen sogenannten Kaltstart aus. Dies hat bereits einigen Spielern weitergeholfen.
Für die PlayStation:
Für die Xbox:
Weiterhin könnt ihr auf der PS4 und PS5 auch einmal die Lizenzen wiederherstellen, folgt dafür bitte folgenden Guide:
https://www.playstation.com/de-de/support/games/restore-licences-playstation/
--
Gebt uns ansonsten gerne nochmal Bescheid, falls die Inhalte immer noch nicht auftauchen sollten.
Bitte fügt, folgende Daten an:
- Gamertag / PSN ID:
- Version die ihr gekauft habt:
- Plattform auf der ihr spielt:
Danke im Voraus!
September 2021
auch nichts bekommen für die Ultimate Edition.
Plattform PS5, PSN ID Klaus101
September 2021
Hallo zusammen,
falls euch eure Vorbestellerinhalte auf der Konsole weiterhin fehlen, führt bitte mal einen sogenannten Kaltstart aus. Dies hat bereits einigen Spielern weitergeholfen.
Für die PlayStation:
Für die Xbox:
Gebt uns ansonsten gerne nochmal Bescheid, falls die Inhalte immer noch nicht auftauchen sollten.
-Vendcera
September 2021
Ich habe das Spiel heute morgen um 0:00 gestartet und die FIFA Points sind nicht in meinem Verein (ps4)
September 2021
September 2021
@EA_rephii Moin, Ich spiel über Origin und hab mir vor 2 Wochen Ea Play Pro geholt und damit soltle man ja auch die Ultimate Edition erhalten + alle Boni. Die 4600 Points solls ja ab heute geben, hab aber immer noch keine bekommen :/ . Erhält man die nicht wenn man EA Play Pro hat? Mein Origin Name: TRL_Crush
September 2021
Ich habe dasselbe Problem. Wer kann weiterhelfen ?
Für 100€ die ultimate version vorbestellt, keine Points oder weitere Boni erhalten.
September 2021
Hab das selbe Problem.
September 2021
Hier genau das selbe
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep