September 2021
Gelöst! Gehe zu Lösung.
September 2021 - zuletzt bearbeitet September 2021
Hey zusammen,
bitte gebt uns hier gerne Bescheid, ob euch die Vorbestellerinhalte noch fehlen und wenn ja auf welcher Plattform.
!!! Denkt bitte daran, wenn ihr das Spiel geteilt bekommt und es nicht selber gekauft habt, dass ihr keine Vorbestellerboni erhaltet.!!!
Weiterhin, müsst Ihr euch direkt im Spiel anmelden, wenn ihr euch in die WebApp einloggt, werden die Boni nicht gutgeschrieben.
--
Falls euch eure Vorbestellerinhalte auf der Konsole weiterhin fehlen, führt bitte mal einen sogenannten Kaltstart aus. Dies hat bereits einigen Spielern weitergeholfen.
Für die PlayStation:
Für die Xbox:
Weiterhin könnt ihr auf der PS4 und PS5 auch einmal die Lizenzen wiederherstellen, folgt dafür bitte folgenden Guide:
https://www.playstation.com/de-de/support/games/restore-licences-playstation/
--
Gebt uns ansonsten gerne nochmal Bescheid, falls die Inhalte immer noch nicht auftauchen sollten.
Bitte fügt, folgende Daten an:
- Gamertag / PSN ID:
- Version die ihr gekauft habt:
- Plattform auf der ihr spielt:
Danke im Voraus!
September 2021
Hallo EA,
Ich habe mich heute in meinen Fifa 22 Account eingeloggt, doch dann als ich in ultimate Team reingegangen bin ist mir aufgefallen dass mir die 4600 Fifa Points fehlen, obwohl ich die ultimate Edition bestellt habe.
September 2021
Die Punkte bekommt man erst am release Tag also ab Montag
September 2021
Moin
Ich habe mir die fifa 22 ultimate edition vorbestellt. Ich habe auch die voll Version des Spiels und nicht mehr die early access Version. Ich habe meine xbox auf Neuseeland gestellt damit ich schon früher spielen kann. Ich habe allerdings trotz der Vollversion keine fifa points gutgeschrieben bekommen.
Danke im voraus für die Hilfe
September 2021
Geht so nicht so einfach. Musst warten bis hier bei uns wirklich der 27. ist
September 2021
Moin, ich hab meine Bonis (4600points etc.) nicht erhalten die in der Ultimate Edition drin sein sollten.
Verein wurde ganz normal übernommen aber ich hab keine Bonis erhalten???
kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
September 2021
Hilfe was ist mit euch Vorbestellerboni ab 27.09 für die Ultimate Edition fahrt mal nen gang runter
September 2021
September 2021
Hab die FIFA 22 Ultimate Edition im August vorbestellt und dann bis heute noch die Early Access-Version gezockt - da waren keine Pre Order Boni zu sehen oder einlösbar, also zb. weder 4600 FIFA Points oder irgendwelche Pre Season Sachen aus FIFA 21. Jetzt kann man die Ultimate Edition ja endlich spielen, ist ja am 27 September veröffentlicht worden, aber trotzdem noch keine Pre Order Boni da. Schon ziemlich ärgerlich. Ist das bei euch auch so?
September 2021
Bei mir leider genauso...mein Fortschritt bei FUT aus dem Early Access ist zwar übernommen worden, aber trotzdem keine Boni da..
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep