Versehentlich Abgestoßener Spieler nicht in der Rückholliste

von GeneralRampp
Antworten

Originalbeitrag

Versehentlich Abgestoßener Spieler nicht in der Rückholliste

★★★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? PRampp32
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04/01/2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:30
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich bin mir nicht sicher. Eventuell in dem sich ein Mitarbeiter in meinen Account loggt, und den fehlenden Spieler sieht, bzw nicht sieht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Hallo, ich habe mir heute die mittlere Version von Kenny Dalglish gekauft, war mit dieser auch sehr zufrieden. Als ein Freund in Shareplay war wollte er ihn aus spaß abstoßen. Ich bin in das PS Schnellmenü gegangen, er hat ihn dennoch abstoßen können. Ich bin dannach in die Webapp gegangen, um ihn wieder herzustellen. Nur wird mir Dalglish nicht in der Liste von 1. April angezeigt. Ich habe mich bereits auf dem Handy sowie dem Laptop angemeldet, den Support angerufen, welcher meinte ich könne Spieler nur hier rüber zurück holen. In meinen Augen ist das dumm gelaufen, keine Frage. Ich hoffe denooch es ist für die zuständige EA-Abteilung möglich, nachzuweisen, dass ich in Besitz besagter Karte war und mir wenn möglich einen Ersatz in Form diesen Spielers oder die Möglichkeit, ihn wieder herzustellen zu geben. Da ich für ihn 405.000 coins bezahlt habe, hoffe ich, dass ich irgendwie Hilfe bekomme.
Was sollte stattdessen passieren? Besagter Spieler sollte in der Liste erscheinen, um ihn wieder herzustellen.

 Hallo, ich habe mir heute die mittlere Version von Kenny Dalglish gekauft, war mit dieser auch sehr zufrieden. Als ein Freund in Shareplay war wollte er ihn aus spaß abstoßen. Ich bin in das PS Schnellmenü gegangen, er hat ihn dennoch abstoßen können. Ich bin dannach in die Webapp gegangen, um ihn wieder herzustellen. Nur wird mir Dalglish nicht in der Liste von 1. April angezeigt. Ich habe mich bereits auf dem Handy sowie dem Laptop angemeldet, den Support angerufen, welcher meinte ich könne Spieler nur hier rüber zurück holen. In meinen Augen ist das dumm gelaufen, keine Frage. Ich hoffe denooch es ist für die zuständige EA-Abteilung möglich, nachzuweisen, dass ich in Besitz besagter Karte war und mir wenn möglich einen Ersatz in Form diesen Spielers oder die Möglichkeit, ihn wieder herzustellen zu geben. Da ich für ihn 405.000 coins bezahlt habe, hoffe ich, dass ich irgendwie Hilfe bekomme. 

Nachricht 1 von 1 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe