Betreff: Verliere fast jedes Spiel

von peace15L
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★★★★ Newbie

Gut das ich nicht alleine bin mit meinen Problemen. Gibt es Reaktionen seitens EA oder wollen die jetzt alle vergraueln?

Nachricht 21 von 27 (624 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★★ Newbie

Also bei mir läuft das ganze nicht anders ab 

ich hab das Spiel seit November und habe schon 1500€ reingebuttert und nichts ist passiert. Trotz dessen spielen meiner Spieler als wären sie querschnittsgelähmt (nichts gegen Leute die es sind). Ich habe mir bisher jedes fifa Spiel gekauft und habe mir bei fifa 21 geschworen, fifa 22 nicht zu kaufen und was tat ich ? Genau kaufte mir fifa 22 weil es runter gesetzt war. Ich habe solch eine Wut auf dieses kack spiel. Nichts können meine Spieler. Da gewinn ich mal wieder ein Spiel und die nächsten scheissen meine Spieler nur noch rein. Ich habe die letzten 7 Spiele haushoch verloren. In der 40. Minute wird mir schon angezeigt das ich auswechseln soll. Ich bin einfach nur noch wütend. Mein Sane und mein Coman rennen ab der 2. Halbzeit so als wären sie fettlebig. Ich bin einfach nur noch sprachlos und ich bin davon überzeugt das EA dort eingreift. Hier ist nichts fair. Pässe die 1m gehen sollen, vertändeln sie. Das macht einfach nur aggressiv. 

Nachricht 22 von 27 (618 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★★★★ Newbie

Habe von den letzten 50 spielen ca. 5 gewonnen und das ist kein scherz. Ich bin nicht schlecht ich war letzte Saison in 2 jetzt bin ich 4 und was soll ich sagen meine manschaft hat sich um 180 Grad gedreht. Spieler mit tempo 96 kommen einen Spieler mit temp 80 der sogar den ball hat nicht hinterher. In einem spiel habe ich 3 elfmeter bekommen ohne das ich was gemacht habe. 93er Lewandowski kann auf einmal keine Tore mehr schießen. Das ist nicht normal und liegt nicht an mir von einem auf den anderen Tag. Warte immernoch auf ein Statement seitens EA. Wenn die eier haben.

Nachricht 23 von 27 (597 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

#push

 

Moin, mir geht's leider auch so. 

 

Ich würde gerne wissen, wie das Matchmaking in FUT Rivals funktioniert? Beziehungsweise, warum ich jetzt nach dem Wechsel der Season nur noch gegen deutlich stärkere Spieler spiele. Ich bin nur in Division 5 und habe von den letzten 40 Spielen mehr als 30 Spiele verloren ungefähr eine Hand voll Remis und 1! gewonnen - genau ein Einziges!

 

Es ist derartig frustrierend, dass ich das Spiel nicht mehr spielen mag. 

Man schafft die Weeklys die mit Rivals-Siegen zu tun haben nicht und bekommt keinen Wochen-Boni, weil man ja 4 bzw. 7 Siege haben muss. Ich frage mich sowieso, warum man nur für Siege wöchentlich Karten-Packs bekommt. Ist es nicht eine Belohnung wert, dass ich mich mehr als 30 mal hab demütigen lassen? Also wortwörtlich demütigen, teilweise richtig bitter mit 1:7, 2:6 und solchen Ergebnissen. 

 

Wieso sind ausschließlich so starke Gegner in meiner Division? Ich hab ja kein Problem damit zu verlieren. Man verliert mal, auch einmal öfter, aber 1 Sieg aus 40 ist einfach zu krass. Und das in Division 5 als ganz weit weg von Top-Spielern.

 

Bitte erspart mir irgendwelche altklugen Kommentare a la "Mimimi, etwas Käse zum Whine", "Dann muss du besser werden" oder "Spiele doch einfach nicht".

 

Ich möchte es einfach nur verstehen, warum ich nicht mit Casuals, wie ich einer bin, in einer Division bin.

 
 
Nachricht 24 von 27 (569 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★★ Novice

Ja all right. Das ist geplant. >> was für ein Geschäftsmodell<<. Am eigentlichen Spielen ändert sicht nichts. Eins von mehreren Dingen. Drückt man Tackling-Taste oder Button wird Ball

weit weg geschossen. Bei Pro pass Anfordern von Ball, der selbe Schwachsinn.Und so weiter. Das schon von Anfang an - seit Fifa 1 1998. Das weiß ich von einem Fut-Gründer (Nutzer) von
Fifa Fut 16.  MfG peace15

Nachricht 25 von 27 (545 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★ Novice
@heinko21456 Hallöchen alle zusammen ich weiß nicht woran es liegt aber jedes game in division Rivals geht super los 2 3 Tore für mich und ab 55 60 min geht nichts mehr alles failt Gegner kommt mit fuss an Bälle wo meine IV nicht mit Kopf dran kommen mal ehrlich wozu macht mann sich die mühe und erspielt sich seine spezial karten die aber gg Gold karten abloosen
Nachricht 26 von 27 (383 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

Community Manager

Hallo @I3l4ckSkill,

der Beitrag ist schon sehr alt (und bezieht sich hier übrigens auf FIFA 22) - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 27 von 27 (365 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe