Betreff: Verliere fast jedes Spiel

von heinko21456
Antworten

Originalbeitrag

Verliere fast jedes Spiel

★★★★ Novice

Hallo,

 

Saison 1 war ich Div 2. Keine großen Probleme gehabt die Qualipunkte zu erspielen und auch nicht mich für die Finals zu qualifizieren  

 

Saison 2. Bin Div 3. Und nichts geht mehr. Meine Gegner können alles am Ball. Jeder Skillt und jeder Schuss ist perfekt drin. Ich habe kaum eine Chance mal ein Spiel zu gewinnen.

 

Habt ihr eine Erklärung dafür?

Nachricht 1 von 27 (8.712 Ansichten)

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★ Expert

@springfield1888  schrieb:

(...)

 

Habt ihr eine Erklärung dafür?


Die anderen Spieler entwickeln sich ja auch weiter. Ich würde aber nicht den Kopf hängen lassen. Versuche das als Chance zu sehen und daraus zu lernen. Viele analysieren die Spiele danach nochmal. 

 

Auch wer skillt, hat einen schwachen Punkt und den musst du finden und für dich nutzen. 👍🏻

Nachricht 2 von 27 (8.676 Ansichten)

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★★★ Novice
@deandbus Naja. Spiele aber nicht so oft. Habe auch noch ein Leben außerhalb der Konsole. Und wenn man mal zocken will, bekommt man nur aufs Maul. Macht halt null spass
Nachricht 3 von 27 (8.664 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★ Guide

Hab mich jetzt echt lange zurückgehalten. Aber mir geht es genauso. Ich kann machen was ich will. Sobald ich führe, sind meine Gegner und vor allem meine Spieler wie ausgewechselt. Das ist allerdings erst seit der neuen Saison so. Da werden die dümmsten Dinger reingelassen, oftmals Eigentore, da meine Spieler den Ball "unglücklich" abfälschen. Komme ich dann doch durch die Wand des Gegners (da plötzlich 8 Mann verteidigen) springt mein eigener Stürmer in den Schuss um diesen abzufangen!!! Ja sowas kann mal passieren. Aber das kommt aktuell in einer Häufigkeit vor die das ganze ad absurdum führt.

Man darf doch ein bißchen Realismus erwarten. Und wenn mein Gegner nunmal 90 Minuten mit van Dijk (oder noch schlimmer Kimpembe) spielt, ich kurz vor Schluss Diaby RB einwechsele, dann sollte man doch erwarten das die Gegner nicht mehr im Stande sind mit ihren IV 5-10 m Vorsprung einzuholen?

Ich weiß, hier wird es wie immer keine Erklärung geben, oder der Thred wird gesperrt wegen irgendwelchen fantasierten Regelverstößen, aber EA so geht es nicht weiter. 

 

Nachricht 4 von 27 (8.597 Ansichten)

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★ Guide
@heinko21456 schuld daran ist das liga system und da man da nicht auf besserung hoffen kann wird dieses jahr wohl eher ein fifa armes jahr. man muss wieder zwei wochen warten bis man chancen hat und ich habe vor 10 minuten schon gedacht ,, ich möchte wieder absteigen. 10 spiele und einen sieg, das sagt alles. einzige chance einen zweit account und versuchen nicht aufzusteigen. aber vorsicht .. keine coins verschieben. man bekommt sogar einen ban wenn man auf seinem transfermarkt die karte einzelnd wieder auf dieses setzen will. habe ich mind 2 mal die woche und der ban ist dann nicht 30 min sondern mind 12 stunden und dir hilft da KEINER, habe schon alles versucht. ich habe gegen die AGB verstoßen ... ja, ich spiele fifa und schreibe hier ich dussel
Nachricht 5 von 27 (8.583 Ansichten)

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★ Guide
@flirtspion Ich hab mit dem Ligasystem kein Problem. Wenn ich aber das Spiel permanent dominiere und dann ständig solche grandiosen Duseltore bekomme, hat das andere Gründe.
Nachricht 6 von 27 (8.567 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★ Guide
@heinko21456 Stelle mal deine controllereinstellung bzw Hilfen in den Optionen von FIFA aus und wieder ein.
So war es bei mir, muss bei jedem Neustart von FIFA meine Hilfen erst aus und wieder anmachen damit diese Funktionieren (Passhilfe, Schusshilfe, Blockhilfe etc)
Jämmerlich und Erbärmlich das EA sowas nicht auf die Reihe bekommt
Nachricht 7 von 27 (8.539 Ansichten)

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★ Guide
@icblade Danke für deine Antwort. Hat leider nicht geholfen. Bekomme weiterhin solche "interessanten" Gegentore. Meist aber in Spielen in denen das absehbar ist. Denn meine Spieler bewegen sich dann ab dem Anpfiff wie Schwerlasttransporter.
Nachricht 8 von 27 (8.513 Ansichten)

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Keine Chance, das ist leider geplant. Habe heute die Champions Quali Play-Offs gespielt, 4 von 6 Spielen gewonnen und natürlich die letzten 3 Spiele verloren. Spiele den ersten Gegner an die Wand, alle meine Schüsse werden geblockt oder vom Torhüter aus 3 Metern mit Reflexen gehalten, die es einfach nicht geben kann. Er drückt einmal Dreieck, einmal Kreis, Tor. Und das drei Mal hintereinander. Alle Schüsse genau im Eck, starker Fuß, schwacher Fuß, scheiß Winkel - egal. Zweiter Gegner typisches 50:50-Spiel, steht 3:2 für mich in der 90. Minute und er versucht in letzter Sekunde einen 30m-Schuss, Kreuzeck, Verlängerung, weil ja prinzipiell Schüsse in der Nachspielzeit zu 90% drinnen sind - ist ja realistisch. In der Verlängerung bekommt meine Verteidigung 5 Schlaganfälle pro Sekunde und er gewinnt das Ding mit 3 Toren Vorsprung. Letztes Spiel, gleiches Szenario. Er läuft andauernd in meine Verteidiger beim Dribbling rein, bleibt aber immer irgendwie am Ball oder der Ball prallt ab und geht zu einem seiner Mitspieler. Keine Chance für mich das Ding zu klären oder einen normalen 3m-Pass zu spielen. Donnarumma wirft sich einmal komplett theatralisch in's falsche Eck, zieht einmal bei einem Schuss die Hände ein (!?) und es gibt einen Elfmeter, weil der Gegenspieler meinen Spieler niederläuft, ohne dass ich was gedrückt hätte. 0:3 und danke. Zwar noch auf 2:3 verkürzt, aber sein erster Angriff nach dem Anschluss geht magisch durch meine Viererkette durch, von denen dann jeder stehen bleibt und an frühere Zeiten denkt - 2:4, Ende. Wieder 3 Stunden für die nicht geschaffte Qualifikation verschwendet. 

Wahnsinnig motivierend, wie das aktuell läuft. Respekt, EA. Aber vermutlich bin ich einfach zu schlecht, dadurch machen die gegnerischen Torhüter komischerweise nie Fehler und meine 30m Schüsse gehen nicht automatisch in's Kreuzeck. Mit mehr Skill verliert mein 99 Antritt 99 Sprint Hunter-Neymar mit 10 CHEM vermutlich nicht mehr Sprintduelle gegen RTTK Mukiele, trotz voller Ausdauer.

Nachricht 9 von 27 (8.500 Ansichten)

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★★ Apprentice

ja, wer kennt das nicht. Völlig motiviert die Konsole angeknipst und ab ins erste Spiel. Nach 7 Minuten dank eigener Glanzleistung 2:0.

Aber huch was nun? Das Geld ist alle und plötzlich gibt es Fehlpässe, unsinnige Aktionen der KI und Chancenwucher die seinesgleichen sucht. Selbstverständlich verliert man dieses und weitere Spiele.

Na klar - liegt immer an einem selbst und daran, dass man zu emotional dran ist etc....

Also muss was anderes her und man schaut stundenlang neue Turorials, stellt sein Team x-mal um und kauft die besten Spieler (sofern man nicht vom Transfermarkt gebanned ist)

Wenn wird es nur kurz besser bis die nächste "Welle" agiler Interpretationen des Spiels durch die eigenen Spieler Dich trifft...

 

Für mich nachvollziehbar, dass bei schwächeren Spielern diese halt auch häufiger Fehler machen und in der 90. minute auch Bälle verspingen - aber ingame von 100 auf 0 ist für mich nicht zu erklären.

Nachricht 10 von 27 (8.458 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe