Betreff: Verliere durchgehend die Verbindung zum Server

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Verliere durchgehend die Verbindung zum Server

★★★ Newbie

Hey,

 

Spiele seit 2 Tagen auf der Ps5 und konnte noch nicht ein einziges Spiel spielen . Egal welchen Modi ich spiele ich werde in Minute 30-33 einfach aus dem Spiel geworfen , obwohl die Verbindungsqualität angeblich sehr gut ist . 
Hat dies irgendetwas mit dem Wechsel von Ps4 auf Ps5 zu tun oder hat dies schon irgendjemand erlebt ? 
Ich bin absolut ratlos und habe keinerlei Idee , was hier das Problem sein könnte . 

Nachricht 1 von 6 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verliere durchgehend die Verbindung zum Server

Moin @singinho97 ,

 

welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 6 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verliere durchgehend die Verbindung zum Server

★★★★★ Novice

Bei mir „Deine Verbindung zu den EA-Servern ist abgebrochen“ oder so ähnlich… dann flieg ich zwar aus dem Match raus, aber bin in FUT noch drin… alles ganz komisch

Nachricht 3 von 6 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verliere durchgehend die Verbindung zum Server

Moin @trixxster94 ,

 

hier findest du zwei Artikel mit verschiedenen Tipps, die dir bei Verbindungsproblemen helfen können:

https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/

https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 6 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verliere durchgehend die Verbindung zum Server

★★★★★ Novice

@DestroyerFX  schrieb:

Moin @trixxster94 ,

 

hier findest du zwei Artikel mit verschiedenen Tipps, die dir bei Verbindungsproblemen helfen können:

https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/

https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

 

Gruß


Das ist der gleiche Kommentar wie damals… helfen tut er immer noch nicht. Komischerweise ist es auch nur bei FUT - bei Online Season oder anderen Spielen nicht. 

Nachricht 5 von 6 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verliere durchgehend die Verbindung zum Server

@trixxster94 

 

Aus der Entfernung ist das leider sehr schwierig bis unmöglich die genaue Ursache für deine Verbindungsprobleme zu ermitteln. Daher gibt es bei EA die beiden Artikel mit den Tipps.

In den beiden verlinkten Artikeln sind so ziemlich alle möglichen Ursachen und deren Lösungen aufgelistet.

 

Es ist daher wichtig, alle Schritte genau durchzuführen, auch wenn du ggf. Vorbehalte dagegen hast.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 6 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe