Betreff: Update?

von Block_Lesnar1994
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Update?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo,

ich habe das Problem das ich in der neuen Season plötzlich keine Chance mehr habe ein Spiel zu gewinnen. Ich spiele auf PC und hab in den letzten Seasons immer in der Elite Division gespielt. Es war kein Problem die 8 Siege zu holen. Aber seit einer Woche sieht die Grafik im Spiel plötzlich anders aus ohne das ich etwas geändert habe und es lässt sich sehr träge spielen. Ich wurde jetzt in Division 2 zurückgestuft und habe grade mal mit Mühe und Not 4 Siege geholt. Meine Gegner spielen alle durchweg so überragend gut das ich keine Chance habe. Plötzlich spiele ich auch nur gegen Teams mit ner 192er Wertung mit nem Wert von 20 Mio Coins. Das war bis jetzt nie so extrem. Gab es irgendwie ein Update oder eine Änderung für PC spieler? Und hat noch jemand das Problem? 

Nachricht 1 von 4 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Update?

Community Manager

Hallo @Block_Lesnar1994,

es gab dabei zwar letztens in der Tat ein Update, aber ohne größere Änderungen und nichts, was deine Probleme erklären könnte.


Hier jedoch noch die Infos zum Titel Update #10:

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/21756/fifa-22-titel-update-10#latest

 

Könntest du denn mal, wie DestroyerFX vorgeschlagen hat, deine Grafikeinstellungen überprüfen?

Des Weiteren kannst du auf um Nummer Sicher zu gehen noch das Spiel über Origin auf Fehler untersuchen lassen. 

Dazu müsstest du einfach mit einem Rechtsklick auf die FIFA 22 Kachel auf "Reparieren" klicken.

-Vendcera



Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (324 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Update?

Moin @Block_Lesnar1994 ,

 

was genau meinst du mit "Grafik sieht anders aus" ?

Hast du die Grafikeinstellungen im Spiel schon überprüft, ob sich da ggf. was verändert hat?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (409 Ansichten)

Betreff: Update?

Community Manager

Hallo @Block_Lesnar1994,

es gab dabei zwar letztens in der Tat ein Update, aber ohne größere Änderungen und nichts, was deine Probleme erklären könnte.


Hier jedoch noch die Infos zum Titel Update #10:

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/21756/fifa-22-titel-update-10#latest

 

Könntest du denn mal, wie DestroyerFX vorgeschlagen hat, deine Grafikeinstellungen überprüfen?

Des Weiteren kannst du auf um Nummer Sicher zu gehen noch das Spiel über Origin auf Fehler untersuchen lassen. 

Dazu müsstest du einfach mit einem Rechtsklick auf die FIFA 22 Kachel auf "Reparieren" klicken.

-Vendcera



Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 4 (325 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Update?

★ Apprentice
Danke für eure Antworten. Das Problem war das ich mehrere Wochen keine Fifa Points mehr aufgeladen habe. Nachdem ich neu aufgeladen hatte war alles wieder normal.
Nachricht 4 von 4 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe