Unterschied EA Play/EA Play Pro Unterschied (Fifa22)

von 999jstin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Unterschied EA Play/EA Play Pro Unterschied (Fifa22)

★★ Novice

Moin, was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Ea Play und Ea Play Pro hinsichtlich Fifa22? 

Nachricht 1 von 6 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Unterschied EA Play/EA Play Pro Unterschied (Fifa22)

EA SPORTS FC Team

Hey @999jstin,

 

korrekt, solange dein Abo läuft solltest du die Ultimate Edition haben und auch die Inhalte dieser Version zu den Erscheinungsdaten erhalten. Die Spielzeit ist dabei unlimitiert.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (276 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Unterschied EA Play/EA Play Pro Unterschied (Fifa22)

★ Apprentice

Mit Ea Play Pro kannst du die Vollversion schon ab 22.9 unbegrenzt spielen ( Sofern du ein EA Play Pro Abo hast) . Mit EA Play kannst du nur die 10h test Version ab den 22.9. spielen.

mfg

Nachricht 2 von 6 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unterschied EA Play/EA Play Pro Unterschied (Fifa22)

EA SPORTS FC Team

Hey @999jstin,

 

EA Play Pro ist nur auf dem PC für Origin erhältlich. Das Abo ist etwas teurer, damit erhältst du aber immer die besten Versionen zum frühesten Release und kannst unlimitiert, so lange das Abo läuft, spielen. Auf Konsolen oder Steam ist nur die EA Play Standard Variante erhältlich.

 

-rephii



Nachricht 3 von 6 (378 Ansichten)

Betreff: Unterschied EA Play/EA Play Pro Unterschied (Fifa22)

★★ Novice
@EA_rephii danke für die Antwort! Bedeutet, das, wenn ich mir am 22.09.2021 EA Play Pro kaufe, ich vom 22. bis zum eigentlichen Release und nach dem Fifa Release das Spiel unlimitiert spielen kann, solange das Abo läuft? Außerdem hatten sie erwähnt, dass man die beste Version erhält. Das würde demnach bedeuten, falls ich es richtig verstanden habe, wenn ich mir das Abo am 22.09. hole bekomme ich auch alle Ultimate Edition Vorteile wie zum Beispiel die Fifa Points und die OTW Karte? 
Nachricht 4 von 6 (320 Ansichten)

Betreff: Unterschied EA Play/EA Play Pro Unterschied (Fifa22)

EA SPORTS FC Team

Hey @999jstin,

 

korrekt, solange dein Abo läuft solltest du die Ultimate Edition haben und auch die Inhalte dieser Version zu den Erscheinungsdaten erhalten. Die Spielzeit ist dabei unlimitiert.

 

-rephii



Nachricht 5 von 6 (277 Ansichten)

Betreff: Unterschied EA Play/EA Play Pro Unterschied (Fifa22)

★★★ Novice

Wann bringt man es eigentlich endlich mal für Konsolen. Wäre auch bereit 125€ dafür zu bezahlen bei den unverschämten Konsolenpreisen, wo man 10€ mehr gegenüber dem PC bezahlt.

Nachricht 6 von 6 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe