Betreff: Ultimate Team weg

von nilsguenther
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ultimate Team weg

★ Novice

Hallo ich habe heute mein ea Konto von meinem xbox account getrennt und nun ist mein ganzes Ultimate Team weg. Als ich es Bemerkt habe habe ich es sofort wieder verbunden allerdings ist es immer noch weg. Es geht alles von vorne los. Was kann ich tun bzw ist es komplett gelöscht freu mich über eine Antwort 

 

MFG Nils

Nachricht 1 von 11 (1.232 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ultimate Team weg

EA SPORTS FC Team

Hey @nilsguenther,

 

leider habe ich hier keine guten Nachrichten für dich. Folgende Risiken bestehen bei der Trennung der Konten:

WELCHE RISIKEN GIBT ES?

Wenn du die Verknüpfung zwischen einem Plattformkonto und deinem EA-Konto entfernst, kannst du Ersteres mit einem anderen EA-Konto verknüpfen, aber deine Spielfortschritte werden nicht übertragen.

Das heißt, du verlierst permanent Zugriff auf Folgendes:

  • Spiele und Spielfortschritte
  • DLC, Erweiterungen und alle weiteren Zusätze, die du für dein Spiel besitzt
  • Mitgliedschaften
  • Käufe im Spiel.

Falls du die Verknüpfung deines Plattformkontos wieder entfernst und es erneut mit dem ursprünglich verbundenen EA-Konto verknüpfst, bekommst du all deine Fortschritte zurück.

 

https://help.ea.com/de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/

 

Eventuell kannst du dich hier nochmals bei unseren Kollegen im Support melden, aber soweit ich das hier sehe, ist durch die Trennung der Spielstand nicht mehr wiederherstellbar.

 

-rephii

 

 

 

 



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 11 (1.199 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ultimate Team weg

EA SPORTS FC Team

Hey @nilsguenther,

 

leider habe ich hier keine guten Nachrichten für dich. Folgende Risiken bestehen bei der Trennung der Konten:

WELCHE RISIKEN GIBT ES?

Wenn du die Verknüpfung zwischen einem Plattformkonto und deinem EA-Konto entfernst, kannst du Ersteres mit einem anderen EA-Konto verknüpfen, aber deine Spielfortschritte werden nicht übertragen.

Das heißt, du verlierst permanent Zugriff auf Folgendes:

  • Spiele und Spielfortschritte
  • DLC, Erweiterungen und alle weiteren Zusätze, die du für dein Spiel besitzt
  • Mitgliedschaften
  • Käufe im Spiel.

Falls du die Verknüpfung deines Plattformkontos wieder entfernst und es erneut mit dem ursprünglich verbundenen EA-Konto verknüpfst, bekommst du all deine Fortschritte zurück.

 

https://help.ea.com/de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/

 

Eventuell kannst du dich hier nochmals bei unseren Kollegen im Support melden, aber soweit ich das hier sehe, ist durch die Trennung der Spielstand nicht mehr wiederherstellbar.

 

-rephii

 

 

 

 



Nachricht 2 von 11 (1.200 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team weg

★ Novice

@EA_rephii ist es denn irgendwie möglich die Spieler wiederzubekommen?

Nachricht 3 von 11 (1.163 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Ultimate Team weg

★ Novice

@EA_rephii  schrieb:

Hey @nilsguenther,

 

leider habe ich hier keine guten Nachrichten für dich. Folgende Risiken bestehen bei der Trennung der Konten:

WELCHE RISIKEN GIBT ES?

Wenn du die Verknüpfung zwischen einem Plattformkonto und deinem EA-Konto entfernst, kannst du Ersteres mit einem anderen EA-Konto verknüpfen, aber deine Spielfortschritte werden nicht übertragen.

Das heißt, du verlierst permanent Zugriff auf Folgendes:

  • Spiele und Spielfortschritte
  • DLC, Erweiterungen und alle weiteren Zusätze, die du für dein Spiel besitzt
  • Mitgliedschaften
  • Käufe im Spiel.

Falls du die Verknüpfung deines Plattformkontos wieder entfernst und es erneut mit dem ursprünglich verbundenen EA-Konto verknüpfst, bekommst du all deine Fortschritte zurück.

 

https://help.ea.com/de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/

 

Eventuell kannst du dich hier nochmals bei unseren Kollegen im Support melden, aber soweit ich das hier sehe, ist durch die Trennung der Spielstand nicht mehr wiederherstellbar.

 

-rephii

 

 

 

 


@EA_rephii ist es den möglich zumindest die Spieler wiederzubekommen. Die packs sind mir nicht so wichtig aber ich habe viel Zeit und Geld in mein Team gesteckt und jetzt wieder mit einem Gold Non rare Team zu spielen ist sehr unmotivierent. Ich weiß auch noch jeden Spieler falls das hilft 

Nachricht 4 von 11 (1.114 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team weg

EA SPORTS FC Team

Hey @nilsguenther,

 

wir können leider keine Inhalte, die durch eine Entknüpfung verloren gegangen sind, wiederherstellen, tut mir leid. Ich verstehe die Frage, aber hier sind uns leider die Hände gebunden.

 

-rephii



Nachricht 5 von 11 (1.038 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team weg

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem mein Ultimate Team ist weg ich muss wieder von neu anfangen obwohl ich es nicht gelöscht habe bitte hilfe 


@nilsguenther  schrieb:

Hallo ich habe heute mein ea Konto von meinem xbox account getrennt und nun ist mein ganzes Ultimate Team weg. Als ich es Bemerkt habe habe ich es sofort wieder verbunden allerdings ist es immer noch weg. Es geht alles von vorne los. Was kann ich tun bzw ist es komplett gelöscht freu mich über eine Antwort 

 

MFG Nils


 

Nachricht 6 von 11 (983 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team weg

★★★ Newbie

Mein Ultimate team ist ganz weg wen ich drauf drücke muss ich von neu anfangen ich habe es nicht gelöscht bitte um hilfe 

Nachricht 7 von 11 (981 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team weg

★★★ Newbie

Mein Ulitmate Team ist verlorengegangen. Wenn ich einsteige müsste ich ganz von vorne beginnen - habe aber weder getrennt noch gelöscht. Bitte um Prüfung. lg

 

Nachricht 8 von 11 (697 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team weg

★ Expert
@EPicteaM008, was heißt "verlorengegangen"?

Bist du auf eine neue Plattform (z. B. Konsole zu PC etc.) umgestiegen?
Ansonsten kann hier nur der Support direkt weiterhelfen, da diese Einblick in deinem Account nehmen können.
Nachricht 9 von 11 (679 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team weg

★★★ Newbie

Nein, auf der Konsole auf der ich immer gespielt habe. Ich habe den Support einmal per e-mail kontaktiert und hoffe auf baldige Antwort...

Nachricht 10 von 11 (667 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe