Betreff: Ultimate Team auf neuem Account übertragen ?

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ultimate Team auf neuem Account übertragen ?

★★★ Newbie

Hallo ich habe eine Frage ich musste mir leider einen neuen Account auf der Xbox erstellen kann ich dann mein Ultimate Team auf dem neuen Account übernehmen oder starte ich bei null ? 

danke im Vorraus

Nachricht 1 von 3 (1.260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ultimate Team auf neuem Account übertragen ?

★★★★ Pro

Hallo @Fabyan900 ... Standard smile

 

Eine Übertragung von Inhalten eines Kontos auf ein anderes oder gar auf eine andere Plattform, ist  grundlegend nicht möglich!

Du startest also komplett bei Null!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.247 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ultimate Team auf neuem Account übertragen ?

★★★★ Pro

Hallo @Fabyan900 ... Standard smile

 

Eine Übertragung von Inhalten eines Kontos auf ein anderes oder gar auf eine andere Plattform, ist  grundlegend nicht möglich!

Du startest also komplett bei Null!

Nachricht 2 von 3 (1.248 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team auf neuem Account übertragen ?

Community Manager

Hallo @Fabyan900,

ich wollte nur bestätigen, die Antwort von midge-zev ist hier bereits korrekt. Der Spielstand, Fortschritt und alles Weitere ist dabei an den Account gebunden und kann nicht so einem anderen übernommen werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (1.243 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe