Betreff: Trikotnummer und Spielername fehlt bei Jugendspielern aus Jugendakademi

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Trikotnummer und Spielername fehlt bei Jugendspielern aus Jugendakademi

★★★ Apprentice

@El_PaCoco  schrieb:
@EA_rephiiBitte bewege mal was, gib zumindest mal eine Rückmeldung, ob EA sich das Problem mal angesehen hat. Das würde mich ja schon wundern ehrlich gesagt.

@EA_rephii hatte bereits vor einem Monat folgendes geschrieben in diesem thread:

 

„…

 

die Kollegen arbeiten bereits hier an dem Problem, wie lange ein möglicher Fix noch dauern wird, kann ich dir aktuell nicht sagen. Tut mir wirklich leid, dass ich aktuell keine weiteren Informationen für euch habe, aber sofern ich hier was höre, melde ich mich erneut.

 

…“

Nachricht 161 von 191 (1.618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trikotnummer und Spielername fehlt bei Jugendspielern aus Jugendakademi

★★★★ Novice

Der Trainingsbug im Karrieremodus ist auch immer noch nicht behoben. Es werden immer noch die falschen Werte abgezogen statt -10 zum Bsp. -20.

Bin auch lange Fan der Serie. Aber es wird immer schlimmer mit den Updates besonders für den Karrieremodus.

Definitiv mein letztes FIFA - der Spielspaß ist mir vergangen und das Spiel verstaubt in der Ecke. Die 70 Euro müsste man wirklich wieder einklagen. Wenn mehrere Nachbesserungsversuche scheitern hat der Kunde das Recht auf Wandlung. Wäre schon cool wenn es eine Musterklage gäbe und alle und das sind viele genervte FIFA Spieler ihr Geld zurückbekommen. Dann würden die Könige auf ihren hohen Rössern mal ein bisschen geerdet….

Nachricht 162 von 191 (1.606 Ansichten)

Betreff: Trikotnummer und Spielername fehlt bei Jugendspielern aus Jugendakademi

★★★ Novice

@EA_rephii digga mach mal deinen Job und gib Feedback, des ist ja unglaublich 

Nachricht 163 von 191 (1.361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trikotnummer und Spielername fehlt bei Jugendspielern aus Jugendakademi

★★★★ Guide

 Da wird nichts mehr kommen. Lieber sperren die * kritische User statt sich um die ganzen Bugs zu kümmern. Irgendwann ist das Momentum auf unserer Seite, dann schlagen wir aber mächtig zurück.

Nachricht 164 von 191 (1.303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trikotnummer und Spielername fehlt bei Jugendspielern aus Jugendakademi

★★★ Apprentice

Ich kenne die Seite nicht, aber in den Patch noted für Update 4 sind beide Probleme (dünne Arme und die fehlenden Trikotnummern) behoben. 

https://realsport101.com/fifa/fifa-22-title-update-4-patch-notes-release-date-fut-volta-pro-clubs-ca...

 

kann jemand was zu dieser Seite sagen?

das wäre ja geil. Wenn dem so ist, weine ich gleich vor Freude. 😀😀

Nachricht 165 von 191 (1.259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Trikotnummer und Spielername fehlt bei Jugendspielern aus Jugendakademi

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

wir haben gestern unsere Patch Notes #4 veröffentlicht dabei haben wir folgende Änderungen bestätigt.

Karrieremodus

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Jugendspieler könnten mit unrealistisch proportionierten Armen erzeugt worden sein.
  • Namen und Nummern von Jugendspielern erschienen während der Spiele nicht auf ihren Trikots.
  • In der Spielerkarriere konnten OVR und Positionen des Pro nach der Bearbeitung unbeabsichtigt geändert werden.
  • Wenn Sie in der Spielerkarriere als Sub auftauchen, können die Taktik, der Spielstil und der Schwierigkeitsgrad des Teams zurückgesetzt werden.
  • Jugendspieler, die nach 2005 geboren wurden, zeigten bei der Bearbeitung ein Geburtsdatum von 1980 an.
  • Der Fortschritt von Jugendspielern konnte manchmal unbeabsichtigt stecken bleiben.
  • In einigen Fällen könnten verlängerte Verträge für Spieler gelten, die ein Jahr weniger haben als in den Verhandlungen vereinbart.
  • Das Bearbeiten der Fußballschuhe eines Spielers kann manchmal dazu führen, dass er Handschuhe trägt.

    https://fifaforums.easports.com/en/discussion/618534/fifa-22-title-update-4#latest

Damit sollte das Problem entsprechend behoben worden sein. Bitte habt hier noch Geduld, bis der Patch für alle Plattformen verfügbar ist.

 

-rephii



Nachricht 166 von 191 (3.634 Ansichten)

Betreff: Trikotnummer und Spielername fehlt bei Jugendspielern aus Jugendakademi

★★★ Apprentice

@EA_rephii  schrieb:

Hey zusammen, 

 

wir haben gestern unsere Patch Notes #4 veröffentlicht dabei haben wir folgende Änderungen bestätigt.

Karrieremodus

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Jugendspieler könnten mit unrealistisch proportionierten Armen erzeugt worden sein.
  • Namen und Nummern von Jugendspielern erschienen während der Spiele nicht auf ihren Trikots.
  • In der Spielerkarriere konnten OVR und Positionen des Pro nach der Bearbeitung unbeabsichtigt geändert werden.
  • Wenn Sie in der Spielerkarriere als Sub auftauchen, können die Taktik, der Spielstil und der Schwierigkeitsgrad des Teams zurückgesetzt werden.
  • Jugendspieler, die nach 2005 geboren wurden, zeigten bei der Bearbeitung ein Geburtsdatum von 1980 an.
  • Der Fortschritt von Jugendspielern konnte manchmal unbeabsichtigt stecken bleiben.
  • In einigen Fällen könnten verlängerte Verträge für Spieler gelten, die ein Jahr weniger haben als in den Verhandlungen vereinbart.
  • Das Bearbeiten der Fußballschuhe eines Spielers kann manchmal dazu führen, dass er Handschuhe trägt.

    https://fifaforums.easports.com/en/discussion/618534/fifa-22-title-update-4#latest

Damit sollte das Problem entsprechend behoben worden sein. Bitte habt hier noch Geduld, bis der Patch für alle Plattformen verfügbar ist.

 

-rephii


Ehrenmann, vielen Dank dafür!

Nachricht 167 von 191 (1.239 Ansichten)

Betreff: Trikotnummer und Spielername fehlt bei Jugendspielern aus Jugendakademi

★★★★ Apprentice

@EA_rephii danke für die Antwort 👍 hoffen wir mal das dabei keine Neuen entstanden sind und die KM Spieler ab release auf ihre Kosten kommen. 

Ich hoffe für 23 das für diesen Modus mehr Beachtung geschenkt wird und auch mal wieder im Bereich der Kommentatoren was neues hinzugefügt wird. Die Zwei bekommen nämlich die ganze unberechtigte Kritik ab! Die sprwchen nur das was ihnen vorgegeben wird.

Nachricht 168 von 191 (1.187 Ansichten)

Betreff: Trikotnummer und Spielername fehlt bei Jugendspielern aus Jugendakademi

★★★ Apprentice

Der Fehler mit den Armen und den Trikotnummern wird sogar auf bestehende Spielstände übernommen. :-)

 

https://www.reddit.com/r/FifaCareers/comments/s22upq/15yo_ya_actually_have_kit_numbers_after_latest/...

Nachricht 169 von 191 (1.067 Ansichten)

Betreff: Trikotnummer und Spielername fehlt bei Jugendspielern aus Jugendakademi

★★★ Novice

SUPER DANKE !!!!

Nachricht 170 von 191 (1.034 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe