Transfermarktsperre ohne Grund

von seboguembel
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Transfermarktsperre ohne Grund

★★ Novice
Nachtrag: eben nochmal mit dem EA Support telefoniert (kann schon nichtmehr sagen zum wievielten Male), dort wurde mir dann das gleiche erzählt wie schon davor: es sind zwei Fälle und das jemand anderes in meinem Konto war hat nichts damit zutun das Ich Münzen geschoben hätte (ja ne ist klar)… nachdem ich der Dame nochmal versucht habe mein Problem zu erläutern und meiner Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen wurde sie meines Erachtens sehr unfreundlich und teilte mir mit ich müsse ihr das nicht mehrfach erklären sie hätte es schon verstanden und dass das Gespräch nichts bringt.

Sieht so Kundenservice aus? Für mich eigentlich nicht!
Auf meine Aussage hin, dass ich es nicht verstehe meinte sie nur, es sind zwei verschiedene Vorgänge (das Hacken und Münzenschieben) und ich könnte ja auch Spieler überteuert verkauft haben und somit die Sperre zu recht erhalten haben… wäre schon ein komischer Zufall, das Konto besteht wie gesagt seit mehreren Jahren und nie ist sowas passiert, aber an dem Tag wo fremde in meinem Account sind und meine ganzen Spieler verkaufen und meine ganzen Münzen transferieren soll es daran liegen das ich kurz davor Spieler überteuert verkauft habe?
Kundenorientierung wird bei EA sehr groß geschrieben!

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann? Ich bin langsam wirklich verzweifelt…
Nachricht 21 von 24 (329 Ansichten)

Betreff: Transfermarktsperre ohne Grund

@nnf9 

 

Hast du schon ein Ticket, wie hier beschrieben, erstellt? Dann sollte deine Anfrage auf eine erneute Prüfung an den richtigen Stelle landen.

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit den Sachverhalt zu prüfen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 22 von 24 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarktsperre ohne Grund

★ Novice

Bei mir genau das selbe. Ich wurde grundlos vom Transfermarkt gesperrt. Wie hier mit Kunden umgegangen wird ist eine absolute Frechheit. Man hat keine Chance sich dagegen zu wehren außer künftig auf alle EA Artikel zu verzichten. 

Nachricht 23 von 24 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarktsperre ohne Grund

@Maxthepanic88 

 

Wenn du der Meinung bist, dass es sich bei den Sanktionen gegen deinen Account um einen Fehler handelt, findest du hier alle Informationen, um mit EA Kontakt aufzunehmen und den Fall erneut prüfen zu lassen:

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 24 von 24 (235 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe