Transfermarkt zeigt kaum noch Objekte an

von Smurf_Blacky_72
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt zeigt kaum noch Objekte an

★★★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Black_Smurf_72
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10/23/2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Suchen auf dem Transfermarkt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man sieht auf dem Transfermarkt fast nur noch Objekte die vor dem 23.10. angeboten wurden. Inzwischen also fast nichts mehr. Andere Spieler sehen anscheinend auch meine angebotenen Objekte nicht mehr, kein Verkauf seit dem 23. Die Objekte die ich noch sehe kann ich auch Kaufen, ist also kein Transfermarkt bann.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte alle Objekte finden, sehen und kaufen können. Andere Spieler sollten auch Objekte von mir kaufen können.

Bitte beheben, ich brauche dringend Verbrauchsobjekte.

Nachricht 1 von 12 (731 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt zeigt kaum noch Objekte an

Community Manager

Hey zusammen,

danke für die weiteren Infos!

Da gab es in der Tat noch Probleme mit dem FIFA 22 Transfermarkt und nachdem das FIFA Team es untersucht hat, sollte es nun bereits wieder richtig funktionieren und alle Objekte angezeigt werden.

Gibt ansonsten Bescheid, solltet ihr noch weitere Schwierigkeiten haben!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 12 (611 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt zeigt kaum noch Objekte an

Community Manager

Hallo @Smurf_Blacky_72,

mittlerweile sind viele Spieler auf FIFA 23 umgestiegen, deswegen ist im FIFA 22 Transfermarkt generell weniger los.

Aber das ist natürlich seltsam, wenn nur Objekte vor dem 23.10. angezeigt werden.

Könntest du eventuell bitte mal ein paar Screenshots hochladen, wie es aussieht?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 12 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt zeigt kaum noch Objekte an

★★★ Novice

Beispiel Cristiano Ronaldo:

Wenn ich nach Shapeshifter Objekten suche werden keine Objekte angezeigt "Es gibt keine .... bla" 

Wenn ich nach Cristiano Ronaldo suche werden mir ca 10 Ronaldo Shapeshifter Karten angezeigt.

Anscheinend kann man auch meine angebotenen Objekte nicht mehr kaufen / finden.

Nachricht 3 von 12 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt zeigt kaum noch Objekte an

★★★ Newbie

Das Problem tritt bei mir seit Sonntag auf. Zuerst dachte ich, ich sei irgendwie gebannt worden. (Hatte Samstag 10 Verträge und einige Manager gekauft.... ob es da wohl ein Limit gibt?)

Wenn ich einen Spieler oder Objekte (Verträge) suche, erscheint die Meldung, dass nichts gefunden wurde. Gebe ich bei Spieler aber irgendwelche Namen ein, erscheinen die Meisten davon auch. Tatsächlich konnte ich so noch einen Spieler kaufen, aber auf Dauer ist das schon nervig - insbesondere weil mir irgendwann die Verträge ausgehen werden.

 

Irgendwie bin ich ja erleichtert, dass der Bug auch bei anderen auftritt, aber ein schönes Spielerlebniss ist das so natürlich auch nicht mehr

Nachricht 4 von 12 (672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt zeigt kaum noch Objekte angt

★ Apprentice

@EA_Vendcera

Ich suche zum Beispiel wie im Screenshot nach Bundesliga Mittelfeldspielern. Auch wenn es weniger Transfers sind als früher, müsste es trotzdem Spieler geben. 
Suche ich zum Beispiel gezielt nach Marius Wolf (Bundesliga, Rechtes Mittelfeld), dann werden Ergebnisse angezeigt. Diese Spieler hätten aber bereits beim ersten Screenshot angezeigt werden müssen.

Nachricht 5 von 12 (670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt zeigt kaum noch Objekte angt

★★★ Newbie

Genau so sieht es bei mir aus - nur kann man bei Verbrauchsobjekten ja nicht nach Namen suchen...

 

"Weniger" Transfers ist plausibel, aber da werden doch mehr als 300.000 Angebote angezeigt. Bis vor zwei Wochen spielte ich noch Fifa21, da waren zuletzt ca. 40.000 Angebote online, aber immerhin wurden sie angezeigt

Nachricht 6 von 12 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt zeigt kaum noch Objekte an

★★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera,

jetzt funktioniert wieder alles, vielen Dank.

Was war das Problem?

Nachricht 7 von 12 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt zeigt kaum noch Objekte an

Community Manager

Hey zusammen,

danke für die weiteren Infos!

Da gab es in der Tat noch Probleme mit dem FIFA 22 Transfermarkt und nachdem das FIFA Team es untersucht hat, sollte es nun bereits wieder richtig funktionieren und alle Objekte angezeigt werden.

Gibt ansonsten Bescheid, solltet ihr noch weitere Schwierigkeiten haben!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 12 (612 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt zeigt kaum noch Objekte an

★★★ Newbie

@EA_Vendcera Grüß dich, bei mir hab ich dasselbe Problem wie bei etlichen anderen squad battle macht Probleme unzwar Sonntag steht da der dieswöchige squad Battle ist vorbei. Und am Montag bis ebend grad 17:32 Uhr immernoch das selbe Problem nachdem ich die ps4 aus und an gemacht habe auch noch.

 

mfg Mo

danke im vorraus

Nachricht 9 von 12 (324 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt zeigt kaum noch Objekte an

★★★ Newbie
@Nurr500 Hast du schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem.
Nachricht 10 von 12 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe