Transfermarkt sperre

von eneszii616630
Antworten

Originalbeitrag

Transfermarkt sperre

★★★ Newbie

Ich finde es ja sehr lustig wie ich eine Transfermarktsperre bekommen habe obwohl ich seit dem die erste wl draußen ist nicht mehr gespielt habe. Mein Team meine Coins alles ist gleich geblieben heißt da wurde nichts an coins verschoben noch sonst irgendwas und trotzdem bekomme ich einfach RANDOM einen Bann danke dafür. Aufjedenfall habe ich im Support angerufen welcher natürlich wie immer keine Antwort hatte sondern mein Fall den „Experten“ weiterleitet welche mir per Email bestätigt haben das mein Bann zurecht sei. Jetzt meine Frage ich habe weder Coins geschoben noch sonst was gemacht meine PlayStation seit langer Zeit nicht mehr angemacht und auf der Web App war ich schon von Anfang an gesperrt, wie kann es sein das ich gesperrt wurde und das eure „Experten“ nicht sehen konnten das da absolut nichts passiert ist meinem Account in den letzten Tagen.

 

Nachricht 1 von 2 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt sperre

EA SPORTS FC Team

Hey @eneszii616630,

 

ich habe hier leider keine Einsicht, was auf deinem Account passiert ist, daher kann ich dich hier auch nur zu unserem Kundendienst verweisen, sollte unser Terms of Service Team eine Verletzung unserer Nutzungsbedingungen festgestellt haben, dann kann ich leider nichts für dich tun.

 

Du kannst gerne erneut eine erneute Untersuchung anfragen, aber leider sind mir hier die Hände gebunden.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe