Teamname von selbst erstelltem Team wird bei Torjubel nicht korrekt eingeblendet

von Aigi_Ilgo
Antworten

Originalbeitrag

Teamname von selbst erstelltem Team wird bei Torjubel nicht korrekt eingeblendet

★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Aigi_Ilgo
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Tor erzielen mit selbst erstelltem Team und Jubel abwarten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Anstatt des selbst erstellten Namens taucht ein Code in der Bauchbinde auf.
Was sollte stattdessen passieren? Der selbst erstellte Name des Teams sollte korrekt angezeigt werden.

Ich spiele eine Trainer Karriere in der 2. Bundesliga Deutschland und in der Bauchbinde des Torschützen wird der Name des selbst erstellten Teams nicht korrekt angezeigt. Es steht "*TEAMNAME_99100215" da (siehe Foto).

Nachricht 1 von 9 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teamname von selbst erstelltem Team wird bei Torjubel nicht korrekt ein

★★★ Novice

Selbes Problem am PC

Nachricht 2 von 9 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teamname von selbst erstelltem Team wird bei Torjubel nicht korrekt ein

★★★★ Guide

@EA_rephii 

Ostern steht an und viele freie Tage. Ist mit einem Update bis Ostern noch zu rechnen?

Nachricht 3 von 9 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teamname von selbst erstelltem Team wird bei Torjubel nicht korrekt ein

EA SPORTS FC Team

Hey @schlummi,

 

der kommende Patch #9 enthält Änderungen zu den russischen Nationalteams und eine Änderung zum Conmebol Intro. Aufgrund des Zeitpunkts in welchem wir uns im FIFA 22 Jahr befinden, kann ich hier auch nicht garantieren, dass grundlegende Patches noch für den Karrieremodus kommen werden.

 

Sofern ich andere Informationen erhalte, melde ich mich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 4 von 9 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teamname von selbst erstelltem Team wird bei Torjubel nicht korrekt ein

★★★★ Guide
@EA_rephii Das bedeutet also, ich kann das Spiel bis zum nächsten Update liegen lassen, da ich den Karrieremodus nicht vernünftig spielen kann?
Nachricht 5 von 9 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teamname von selbst erstelltem Team wird bei Torjubel nicht korrekt ein

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@SchlummiDu kannst es sogar einmotten, wie du es bereits in einem anderen Thread geschrieben hast Standard smile

 

Außerdem frage ich mich, warum du den Karrieremodus aufgrund eines falschen Anzeigefehlers nicht vernünftig spielen kannst.

 

Wenn du diesen Fehler nach wie vor bemerkst, scheint der Karrieremodus doch vernünftig zu laufen und damit auch vernünftig spielbar zu sein, oder?

 

 

Nachricht 6 von 9 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teamname von selbst erstelltem Team wird bei Torjubel nicht korrekt ein

★★★★ Guide
@andy12050 Das ist ja nicht der einzige Fehler im Karrieremodus. Die russischen Teams entfernen ist auch viel wichtiger als das Spiel zu reparieren. EA ist und bleibt ein sauhaufen.
Nachricht 7 von 9 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teamname von selbst erstelltem Team wird bei Torjubel nicht korrekt ein

★★★★ Guide

Gestern ist der 12. Patch erschienen. Leider wurde der Fehler immer noch nicht behoben? Wann kann ich endlich vernünftig den Karrieremodus spielen?

Nachricht 8 von 9 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teamname von selbst erstelltem Team wird bei Torjubel nicht korrekt ein

★★★★ Guide

Wieder eine Woche rum. Wann wird der Bug endlich behoben? Das Spiel liegt seit 6 Wochen in der Ecke, weil ich nicht vernünftig spielen kann. Was hat EA_Zaro mit der großen Neuerung für den Karrieremodus in Fifa 22 gemeint? Es soll laut seiner Aussage noch was kommen.

Nachricht 9 von 9 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe