Juli - zuletzt bearbeitet Dezember
Artikel: FIFA 23
Platform:Xbox Series X
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Vertilgo
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe einen ersten Controller angeschlossen und mit meinem XBox-Profil verknüpft. Wenn ich die Steuerung auf "Alternativ" ändere, werden die Einstellungen gespeichert. Zusätzlich habe ich einen zweiten Controller angeschlossen. Dieser ist mit keinem Konto verknüpft. Wenn ich hier die Steuerung auf "Alternativ" ändere, werden die Einstellungen nicht gespeichert.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Controllereinstellungen werden nicht gespeichert.
Was sollte stattdessen passieren? Die Controllereinstellungen sollten gespeichert werden.
Ich habe einen ersten Controller angeschlossen und mit meinem XBox-Profil verknüpft. Wenn ich die Steuerung auf "Alternativ" ändere, werden die Einstellungen gespeichert. Zusätzlich habe ich einen zweiten Controller angeschlossen. Dieser ist mit keinem Konto verknüpft. Wenn ich hier die Steuerung auf "Alternativ" ändere, werden die Einstellungen nicht gespeichert.
November
Hey Hast du das Problem immer noch mit den Controller einstellungen?
Ich habe das selbe Problem, Super nervig!
Das problem hatte ich auf der Playstation nie
Dezember
Moin.
Wollten heute zu zweit an ner Series S zocken und auch bei uns kann man beim zweiten Controller einfach keine Settings ändern.
Jedes Mal nachm ändern und speichern ist der Controller direkt wieder auf Standard gesetzt.
Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?
Dezember
Leider keine Lösung gefunden. Sogar extra drei zusätzliche Microsoft Accounts erstellt. Auch das hat nichts geholfen. Großer Frust hier.
Dezember
Bei Fifa 23 das gleiche Problem.
Dezember
Oh man, ich meinte auch FIFA 23 🤦🏻♂️
Habe das in der Problembeschreibung korrigiert. Danke für den Hinweis ☺
Februar
Hat irgendjemand mittlerweile eine Lösung???
Das ist so ätzend ..
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep