Squad Battles Wettkampf wurde nicht zurückgesetzt

von nwdragon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Squad Battles Wettkampf wurde nicht zurückgesetzt

★ Apprentice

Hallo, leider wurde der Wettkampf bei mir nicht zurückgesetzt und ich kann keine Partie Squad Battles spielen. Im amerikanischen/englischen Forum gibt es dazu auch einen Beitrag (https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Squad-Battles-Fifa22-Reset/m-p/12215605#M55707). Ich spiele mit Playstation 5 mein Tag ist nwdragon. Die Screenshots wurden heute 13:53 Uhr CET gemacht. Der Wettkampf hätte um 9:00 Uhr CET neu gestartet werden müssen.

Nachricht 1 von 3 (852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Squad Battles Wettkampf wurde nicht zurückgesetzt

★ Apprentice
@nwdragon Bei mir wurde der Wettkampf zurückgesetzt

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (574 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Squad Battles Wettkampf wurde nicht zurückgesetzt

★ Apprentice
@EA_Vendcera nun besteht der Fehler bereits mehr als 1 Tag. Zumindest eine Rückmeldung wäre gut.
Nachricht 2 von 3 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Wettkampf wurde nicht zurückgesetzt

★ Apprentice
@nwdragon Bei mir wurde der Wettkampf zurückgesetzt
Nachricht 3 von 3 (575 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe