Betreff: Squad Battles Herausforderung abgeschlossen aber Belohnung nicht erhalt

von jonnywalker1982
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Squad Battles Herausforderung abgeschlossen aber Belohnung nicht erhalten

★★ Novice

Squad Battles MLS Grundlagen Herausforderung abgeschlossen LLETGET Spielerkarte aber nicht erhalten 

Nachricht 1 von 10 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Squad Battles Herausforderung abgeschlossen aber Belohnung nicht erhalt

EA SPORTS FC Team

Hey @jonnywalker1982,

 

das kann ich leider in dem Fall nicht nachprüfen, melde dich dahingehend bitte bei uns mal im Support. Die Kollegen sollten hier ermitteln können, wann du den Spieler bekommen hast und was damit passiert ist. 

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat..

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 10 (257 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Squad Battles Herausforderung abgeschlossen aber Belohnung nicht erhalt

EA SPORTS FC Team

Hey @jonnywalker1982,

 

ist hierbei eine Aufgabe als noch nicht erfüllt aufgelistet, oder was genau ist hier das Problem?

 

-rephii



Nachricht 2 von 10 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Squad Battles Herausforderung abgeschlossen aber Belohnung nicht erhalt

★★ Novice

Kann leider das Bild nicht hochladen das Format ist zu Groß.  Die aufgabe ist abgehakt aber die Belohnung / Spielerkarte ist nicht gekommen. 

Nachricht 3 von 10 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Herausforderung abgeschlossen aber Belohnung nicht erhalt

EA SPORTS FC Team

Hey @jonnywalker1982,

 

lade das Bild gerne auf  https://imgur.com/ hoch und schicke mir den Link davon, da ich hier leider nicht einsehen kann, was genau nicht da ist. 
Sind alle Aufgaben abgehakt und du hast den Spieler abgeholt, aber er ist nicht im Verein?

-rephii



Nachricht 4 von 10 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Herausforderung abgeschlossen aber Belohnung nicht erhalt

★★ Novice

Ja hab alle Herausforderungen erledigt und normalerweise kommt ja wenn man die Belohnung abruft eine Walkout Animation von dem Spieler. Es sind alle angekommen ausser die Spielerkarte LLETGET.  Da kam auch keine Animation und der Spieler ist nirgends zu finden die anderen 2 sind gekommen . Hättest du auch alternativ eine Email adresse wo ich sie dir schicken könnte ? Lg Marcel 

Nachricht 5 von 10 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Herausforderung abgeschlossen aber Belohnung nicht erhalt

★★ Novice

Konnte die Bilder bearbeiten 

Nachricht 6 von 10 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Herausforderung abgeschlossen aber Belohnung nicht erhalt

EA SPORTS FC Team

Hey @jonnywalker1982,

 

weißt du, wann du die Aufgabe für den Spieler noch ca. abgeschlossen hast? Ist dieser evtl. von dir danach in einer SBC aus Versehen abgegeben worden?

 

-rephii



Nachricht 7 von 10 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Herausforderung abgeschlossen aber Belohnung nicht erhalt

★★ Novice

Am 26.3 und nein hab den nicht für eine SBC weggegeben  da kam nicht einmal die Walkout Animation 

Nachricht 8 von 10 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Herausforderung abgeschlossen aber Belohnung nicht erhalt

EA SPORTS FC Team

Hey @jonnywalker1982,

 

das kann ich leider in dem Fall nicht nachprüfen, melde dich dahingehend bitte bei uns mal im Support. Die Kollegen sollten hier ermitteln können, wann du den Spieler bekommen hast und was damit passiert ist. 

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat..

 

-rephii



Nachricht 9 von 10 (258 Ansichten)

Betreff: Squad Battles Herausforderung abgeschlossen aber Belohnung nicht erhalt

★★ Novice

Da war ich schon die haben gesagt ich soll hier nen Bugreport machen. Jetzt komme ich wieder nicht weiter das ist schwach . Kein Vorwurf an dich 

Nachricht 10 von 10 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe