Betreff: Sponsoren auf trikot (Ukraine Konflikt)

von silent57
Antworten

Originalbeitrag

Sponsoren auf trikot (Ukraine Konflikt)

★★★ Newbie

Hallo ich weis nicht ob ich der einzige bin aber es stört mich ein wenig das, z.B. Gazprom immer noch auf den Trikots zu sehen ist! Nicht nur das sie nicht mehr vorhanden sind sonder auch neue Sponsoren verfügbar sind! Andere Updates werden auch eingespielt ( Spieler aus den jeweiligen Vereine. Genommen) danke.

würde mich freuen wenn ea da nach arbeiten würde. Wie steht der Rest der Community dazu?

Nachricht 1 von 4 (408 Ansichten)

Betreff: Sponsoren auf trikot (Ukraine Konflikt)

★★★★★ Apprentice

@FirstNightHawk1  schrieb:

Hallo ich weis nicht ob ich der einzige bin aber es stört mich ein wenig das, z.B. Gazprom immer noch auf den Trikots zu sehen ist! Nicht nur das sie nicht mehr vorhanden sind sonder auch neue Sponsoren verfügbar sind! Andere Updates werden auch eingespielt ( Spieler aus den jeweiligen Vereine. Genommen) danke.

würde mich freuen wenn ea da nach arbeiten würde. Wie steht der Rest der Community dazu?


Würde ich auch nur zu gerne zustimmen

Nachricht 2 von 4 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sponsoren auf trikot (Ukraine Konflikt)

★★★★ Guide

Ich denke mal da wurde nicht zu Ende gedacht.

Nachricht 3 von 4 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sponsoren auf trikot (Ukraine Konflikt)

★ Guide

Sonst keine Probleme? Herzlichen Glückwunsch. Bitte auch die Flaggen und Mannschaften und Sponsoren der US Teams entfernen, die haben ein paar mehr Angriffskriege auf dem Gewissen. Vietnam, Irak, Libyen usw. Dazu noch Guantanamo wo bis heute Menschen ohne Gerichtsurteil gefangen gehalten werden. Reicht das oder gehen Sanktionen nur in eine Richtung? Diese Doppelmoral kotzt mich an.

Nachricht 4 von 4 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe