Spielerkarriere Aufstieg

von ChosenFew22
Antworten

Originalbeitrag

Spielerkarriere Aufstieg

★★★ Novice

Hallo EA,

 

ich hätte einen Vorschlag für den diesjährigen und zukünftigen Modus der Spielerkarriere:

 

Ich spiel bei Newcastle und habe eine Stärke von 70. Nachdem ich in dem Vorbereitungsturnier ein Tor und eine Vorlage gemacht habe .Stand ich im Ligalltag in jedem Spiel in der Startaufstellung. Das finde ich ehrlich gesagt zu einfach. Vor allem wenn man bedängt, dass Stürmer im Kader vorhanden sind, die eine deutlich höhere Stärke haben. Zudem ist es auch zu einfach den Eindruck beim Trainer übers Training zu steigern.

 

Ich finde, dass man grade zu Beginn einer Karriere verliehen werden sollte oder zumindest es schwerer haben sollte beim Trainer in die Startaufstellung zu kommen wenn bessere Spieler im Kader sind.

 

Beste Grüße Standard smile 

 

P.S.: Sehr starkes Feature das man endlich Ein- und Ausgewechselt werden kann. Leider komme ich aktuell nicht in den Genuss dieses Feature Wink

Nachricht 1 von 3 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkarriere Aufstieg

EA SPORTS FC Team

Hey @ChosenFew22,

 

danke für dein Feedback, das klingt definitiv interessant und ich werde dies gerne an unser Team für den Karrieremodus weitergeben. 

Ich wünsche dennoch erstmal weiterhin viel Spaß!

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkarriere Aufstieg

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Muss ich dir echt zustimmen!!!!

ich selber bin beim 3. verein dann macht man 2-3x training auf schwer, lässt sich zweimal einwechseln und ZACK Stammspieler… das geht echt viel zu schnell.

 

 

@EA_rephii 

Was mir aber definitv fehlt sind die vertragsverhandlungen wie in der Manager-Karriere.

Das würde mich persönlich echt nochmal anturnenStandard smile

Nachricht 3 von 3 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe