Spieleranweisung vs Taktik

von zenoh1993
Antworten

Originalbeitrag

Spieleranweisung vs Taktik

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Guten Morgen liebe Community. Coffee cup

 

Ich würde gerne wissen, was im Gameplay Priorität hat, die Spieleranweisungen oder die Def / Offensiv Taktiken?

Ich verstehe nämlich langsam garnichts mehr. Wenn ich direkte Pässe drin habe, mein Mittelfeld aber anweise hinten zu bleiben, laufen diese trotzdem nach vorne... Nur wenn es auf ausgeglichen ist, hören sie scheinbar auf die Anweisungen. Wozu gibt es denn dann diese Anweisungen überhaupt, wenn man diese mit der Taktik gar nicht richtig kombinieren kann? Ich finde NICHTS im Internet, nur irgendwelche fu****g  "Meta Taktiken". Das einzige was mich etwas informiert hat waren englische Videos, in denen jede Taktik einmal demonstriert wurde. Leider wurde aber auch hier das Zusammenspiel von Taktik und Anweisung nicht einmal erwähnt. Gibt es irgendwo mal eine vernünftige Beschreibung seitens EA Teeth bared was Vorrang hat und was wie in welcher Form/Kombi/Einstellung funktioniert mit Erläuterung?!? LG 

Nachricht 1 von 1 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe