Betreff: Spieler sind weg

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Spieler sind weg

★★★ Newbie

Habe roten neymar gezogen und hatte vinicius jr 85 im Verein. 1 Tag später gehe ich in meinen Account und genau diese Spieler sind weg und wurden mir als Dream squad Spieler angezeigt sonst ist alles da. Was soll ich tun? Wurde ich gehackt? 

Nachricht 1 von 2 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler sind weg

EA SPORTS FC Team

Hey @spieler_183,

 

lasse deinen Account gerne durch unseren Support checken, da ich hier im Forum dazu keine Möglichkeit habe. 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

Gib mir gerne Bescheid, was hierbei herausgekommen ist.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe