Spieler schicken funktioniert nicht korrekt

von heinko21456
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler schicken funktioniert nicht korrekt

★★ Guide

Artikel: FIFA 22
Platform:Xbox Series S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series S
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02.10.21
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spieler richtung Strafraum schicken
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Statt Richtung Strafraum bewegt sich der Spieler zurück oder ins Seitenaus.
Was sollte stattdessen passieren? Spieler sollte Richtung gegnerischen Strafraum laufen

Artikel: FIFA 22
Platform:Xbox Series S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series S
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02.10.21
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spieler richtung Strafraum schicken
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Statt Richtung Strafraum bewegt sich der Spieler zurück oder ins Seitenaus.
Was sollte stattdessen passieren? Spieler sollte Richtung gegnerischen Strafraum laufen

Hallo,

 

Wenn ich einen Spieler Richtung gegnerischen Strafraum schicke, bewegt dieser sich in meine eigene Hälfte oder quer zurück ins Seitenaus. Was sind das für Laufwege? Mach ich es falsch. Meistens funktioniert es aber öfters auch nicht. Dadurch ist dann kein gezielter Angriff möglich.

Bitte mal anschauen.

Nachricht 1 von 6 (1.395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieler schicken funktioniert nicht korrekt

★ Expert
@heinko21456, es gibt die Richtungsläufe und die kreativen Läufe (Creative Runs). Vielleicht habe ich mich auch mit dem Begriffen vertan.

Bei letzterem muss beides fast zeitgleich aufgeführt werden (LB + Flick mit RS in die Wunschrichtung). Daher ist das (Creative Runs) eher der Begriff, den ich meinte.
Du drückst LB und danach hast du den RS nach oben geflickt.

Bei den Richtungsläufen passt du zuerst und hältst dann den RS für eine kurze Zeit in die Richtung, in der der Spieler laufen soll (u.a. auch bei Doppelpässen sehr hilfreich).

Gehe einmal in die Trainereinstellungen und lasse dir die Laufrichtung mittels der Laufpfeile anzeigen. Die Creative Runs sind auch eine Übungssache. Das hat bei mir auch lange gedauert, bis diese bei mir funktionierten.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (1.367 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler schicken funktioniert nicht korrekt

★★ Guide
Nachricht 2 von 6 (1.393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler schicken funktioniert nicht korrekt

★ Expert
@heinko21456, wenn ich dein Videoclip richtig deute (auch in Bezug deiner Eingaben zu sehen im Overlay), dann hast du den Richtungslauf aktiviert.

Den Spieler schicken tust du nur mit L1/LB. Damit rennt der Spieler ganz normal in Richtung gegnerischen Strafraum.
Bewegst du zusätzlich noch den rechten Stick (RS) in eine Richtung (bei dir nach oben) dann rennt der Spieler in die entsprechende Richtung (Richtungsläufe), in der du RS bewegst.

Dein Spieler rennt somit ins Aus, weil du nach dem Pass den rechten Stick nach oben gedrückt hast.
Nachricht 3 von 6 (1.388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler schicken funktioniert nicht korrekt

★★ Guide
@deandbus Ich weiß was du meinst, war aber der Überzeugung das ich diese Eingabe zusammen ausführen muss, um den Spieler in die entsprechende Richtung zu schicken. Hier ist ja zwischen beiden Eingaben eine Pause und ich hab eigentlich mit dem rechten Stick was anderes vor.
Nachricht 4 von 6 (1.382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler schicken funktioniert nicht korrekt

★ Expert
@heinko21456, es gibt die Richtungsläufe und die kreativen Läufe (Creative Runs). Vielleicht habe ich mich auch mit dem Begriffen vertan.

Bei letzterem muss beides fast zeitgleich aufgeführt werden (LB + Flick mit RS in die Wunschrichtung). Daher ist das (Creative Runs) eher der Begriff, den ich meinte.
Du drückst LB und danach hast du den RS nach oben geflickt.

Bei den Richtungsläufen passt du zuerst und hältst dann den RS für eine kurze Zeit in die Richtung, in der der Spieler laufen soll (u.a. auch bei Doppelpässen sehr hilfreich).

Gehe einmal in die Trainereinstellungen und lasse dir die Laufrichtung mittels der Laufpfeile anzeigen. Die Creative Runs sind auch eine Übungssache. Das hat bei mir auch lange gedauert, bis diese bei mir funktionierten.
Nachricht 5 von 6 (1.368 Ansichten)

Betreff: Spieler schicken funktioniert nicht korrekt

★★★ Newbie

Ich schließe mich mal hier der Frage an.

ich spiele fifa 23 auf der ps5. Wenn ich versuche einen Spieler zu schicken muß ich immer L1 doppelt antippen. Das war bei mir auch auf der Ps4 mit Fifa 22 schon so…

 

auch Spieler holen mit R1 muß ich doppelt drücken.

 

woran liegt das?

Nachricht 6 von 6 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe