Betreff: Spiele in FUT 22 können nicht gestartet werden!

von BilliBacker
Antworten

Originalbeitrag

Spiele in FUT 22 können nicht gestartet werden!

★★ Novice

Hallo,

versuche vergeblich im FUT Modus Spiele zu starten, jedesmal kommt die Fehlermeldung das ein fehler mit der Verbindung zum Fifa Server aufgetreten ist.

Habe den Tel. Support kontaktier, alle Lösungsvorschläge schritt für schritt abgearbeitet, die Datenbank und Cache auf der PS5 selbst gelöscht und aufgebaut, jedoch alles ohne erfolg.

Laut Support läuft alles reibungslos, aber nur nicht bei mir.

Auch bei Fifa Streamern sehe ich das es läuft, wobei vereinzelt einige im Chat der Stream wohl das selbe problem haben.

 

Bitte um dringende Hilfe und Lösung

Danke schonmal im Vorraus

 

LG Volkan

Nachricht 1 von 2 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele in FUT 22 können nicht gestartet werden!

★★ Novice

Das liegt am neuen 90-Eriksen - der normale Gold-Eriksen wurde irgendwie mit diesem ausgetauscht - da hat EA ein Problem (FIFA 22 verschenkt starke Eriksen-Karte, die es noch gar nicht geben sollte (mein-mmo.de)

Ich habe einfach den Eriksen von der Reservebank entfernt und in den Verein verschoben. Nun geht alles wieder!

Gut, dass Du Deinen Bildschirm abfotografiert hast - so habe ich bemerkt, dass Du auch den Eriksen hast (rechts unten).

Evtl. geht aber in 1h sowieso alles wieder, weil dann ja FUT Fantasy offiziell beginnt und dann dieser Eriksen auch "existiert".

Nachricht 2 von 2 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe