Spielbug: Niederlage, obwohl der Gegner die Partie verlässt.

von paulraudi00
Antworten

Originalbeitrag

Spielbug: Niederlage, obwohl der Gegner die Partie verlässt.

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? paulraudi00
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Koop-Saisons
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Koop Saisons Modus
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ein Spiel wird als Niederlage gewertet, wenn der Gegner die Partie verlässt.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel muss als Sieg gewertet werden.

Leider gibt es den Bug schon seit mehreren Fifa Teilen. Wir haben 3:0 geführt, als der Gegner die Partie verlassen hat. Statt dass das Spiel für uns gewertet wurde, wurde es als 0:3 Niederlage gewertet. Auf einer Winstreak von 40 Spielen ist das sehr ärgerlich. Das Ganze ist uns schon mehrere Male passiert, auch schon in Fifa 21. Wäre schön, wenn der Bug gefixt werden könnte.

Nachricht 1 von 3 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielbug: Niederlage, obwohl der Gegner die Partie verlässt.

EA SPORTS FC Team

Hey @paulraudi00,

 

das ist definitiv ärgerlich zu hören. Wenn das nochmal passieren sollte, wäre es super, wenn ihr einen Clip anfertigt, der zeigt, was euer Ergebnis war und wie das Spiel danach gewertet wurde, somit hätten wir hier weitere Ansätze zur Reproduktion und Fehlerermittlung. 

 

Danke dir im Voraus!

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielbug: Niederlage, obwohl der Gegner die Partie verlässt.

★★★ Newbie

Hi rephii,

 

danke für die Antwort. Ich habe einen Clip erstellt und werde ihn nachträglich teilen. Der Bug ist übrigens unabhängig vom Spielstand. Wie gesagt ist uns das schon häufiger passiert. 

 

Viele Grüße

Nachricht 3 von 3 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe