Spiel stellt immer die Sprache automatisch um obwol mein System auf Deutsch ist

von MOSHER007
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel stellt immer die Sprache automatisch um obwol mein System auf Deutsch ist

★★ Novice

Moin zusammen,

 

ich hab da ein Problem und zwar wenn ich Fifa 22 spiele und es beende und den nächsten Tag wieder spielen möchte stellt sich das Spiel automatisch immer auf English um ..was ja nicht schlimm wäre aber ich kann es dann nicht mehr auf Deutsch umstellen. Was immer zur neu Installation führt. Meine Systemsprache ist Deutsch und andere Spiele gehen auch von EA und Co.

 

Wer kennt das oder hat vielleicht eine Lösung parat?

Nachricht 1 von 7 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel stellt immer die Sprache automatisch um obwol mein System auf Deu

★★ Novice

ich hab vorher die App benutzt über Origin funzt es nun .. also danke für deine Hilfe Siel stellt sich nicht mehr um 

 

Gruß

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (349 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel stellt immer die Sprache automatisch um obwol mein System auf Deu

Moin @MOSHER007 ,

 

schalte bitte mal zum Test den "Überwachten Ordnerzugriff" aus:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/zulassen-des-zugriffs-auf-kontrollierte-ordner-durch-ein...

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 7 (508 Ansichten)

Betreff: Spiel stellt immer die Sprache automatisch um obwol mein System auf Deu

★★ Novice

Moin @DestroyerFX 

 

hab ich auch schon versucht gehabt aber immer das selbe Ergebnis.

 

Das spiel Startet immer in Englisch und lässt sich nicht mehr umstellen. Entweder liegt es an Win 11 oder es ist ein Bug vom Spiel.

 

Aber Danke für die Antwort somit heißt es wieder wie immer Deinstallation und wider Installieren damit ich es auf Deutsch genießen kann 

 

 

 

Gruß

Nachricht 3 von 7 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stellt immer die Sprache automatisch um obwol mein System auf Deu

@MOSHER007 

 

Also damit ich das richtig verstehe, du kannst das Spiel nach der Installation auf deutsch spielen, aber wenn du es schließt und erneut startest, dann ist es immer auf englisch, richtig?

 

Benutzt du Origin oder die EA App?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 7 (439 Ansichten)

Betreff: Spiel stellt immer die Sprache automatisch um obwol mein System auf Deu

★★ Novice

Ja genau 

Nachricht 5 von 7 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stellt immer die Sprache automatisch um obwol mein System auf Deu

@MOSHER007 

 

Benutzt du Origin oder die EA App?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 7 (371 Ansichten)

Betreff: Spiel stellt immer die Sprache automatisch um obwol mein System auf Deu

★★ Novice

ich hab vorher die App benutzt über Origin funzt es nun .. also danke für deine Hilfe Siel stellt sich nicht mehr um 

 

Gruß

Nachricht 7 von 7 (350 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe