Spart euch eure coins, Geld und Spieler

von icblade
Antworten

Originalbeitrag

Spart euch eure coins, Geld und Spieler

★ Guide

Das EA die Pickrate von Packs und Karten beeinflussen kann ist ja nichts neues aber aus 20 82+ packs als besten einen 84er sane zu bekommen und 14 82-83 musste ich anstoßen da Duplikat. 
Habe noch das 25x81+ gemacht, natürlich kein Walkout.

Letzten Freitag die Rewards (DR Elite und Season-Meilenstein 90 Spiele) zum Start des Events gespart und geöffnet. Was soll ich sagen, aus allem als bester ein 87er.

 

Spiele seit etlichen Wochen fast das selbe Team, kann es mit fast keiner SBC wirklich verbessern und da aus den packs (sind ja definitiv fair *hust*) auch nichts kommt bleiben meine coins fast auf dem selben wert. 
Die ganzen Upgrade-SBC usw, aus denen man mit Absicht zu 99% nichts erhält, sind doch nur dafür da, um unseren Verein zu leeren sodass wir gezwungen werden Fifa-Points zu kaufen um wieder packs zu kaufen und den Verein zu füllen oder vllt mit einer Chance von 0,0000000000001% eine wertvolle Karte zu erhalten.

Gehört man nicht zu den dummen, kriegt man erst recht nichts mehr so wie bei mir und etlichen anderen. Zahlt man brav seine Points bekommt man auch ab und zu was von EA. Zahlt man nichts bekommt man auch nichts aus den SBC oder Belohnungen.

Und wisst ihr wie man das nennt, Marketing …

Nachricht 1 von 5 (447 Ansichten)

Betreff: Spart euch eure coins, Geld und Spieler

★★★ Apprentice

Deswegen ist das einzige, was mir langfristig was bringt mäßiges Traden.

Keine Bronze und Silberkarten, bei denen man direkt Coinverschieben unterstellt bekommt, aber dafür typische SBC Karten.

Z.b. gingen dieses Jahr bislang 81-83er Gold häufige gut weg. (habe mit Dzeko etliche mio Profit gemacht)

 

Ich habe nur die SBCs gemacht, dessen Spieler zu gebrauchen sind und die es sonst nicht auf dem Markt gibt.

(bz.w. Benzema, Aouar Neymar)

Alle restlichen SBCs würden nur meinen Verein leeren..

Der ganze Token und Swap Kram ist nichts für mich. Das kostet mir nur unendlich Zeit und birgt halt Frustpotential.

Nachricht 2 von 5 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spart euch eure coins, Geld und Spieler

★★★★★ Apprentice

Die 82+ Upgrades sind wirklich kriminell!

Nachricht 3 von 5 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spart euch eure coins, Geld und Spieler

★ Guide
hab mittlerweile mehr als 50 gemacht und kein einziger Spieler war besser als 84, für mich ist des 0,0 nachvollziehbar.
Selbst bei manchen YouTubern kommt in 1 Stunde gerade mal 1 eventspieler.
EA schafft es einfach nicht ein gesundes Mittelmaß zu finden bei sowas.

Für mich sind die packs nicht da um unser Team zu verbessern sondern um uns die Spieler aus den Verein zu locken damit wir neue packs kaufen, mehr bringen diese packs nicht. Der einzige Gewinner dabei ist EA und das sehr offensichtlich und eindeutig
Nachricht 4 von 5 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spart euch eure coins, Geld und Spieler

★★★★ Guide

Ich hab in 30 Upgrade Packs einmal 88 er suarez gezogen 

 

Hab jetzt seit dem toty Event kein einzigen Event Spieler gezogen der auch nur bisschen was taugt. 

 

Keine Ahnung was ea von so einer miesen pack rate hat. Es kauft doch eh keiner mehr points schon gar nicht bei der rate. Also wirklich ziemlich unfähig die Leute die das Unternehmen so leiten. Wenn die mehr raus hauen würden würde ich evtl auch mal points kaufen.

 

Zu den traden. Sorry aber mir geht nichts mehr auf die Nerven die 50 mal hintereinander zapata oder so für 5000. Verstehe auch nicht warum das Spaß machen soll 

Nachricht 5 von 5 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe