Betreff: update problem

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 22 startet nicht mehr nach Update

★★★ Newbie

Ich habe jetzt entgegen der Anleitung (auch) den Origin-Ordner im Roaming-Verzeichnis gelöscht, und es läuft wieder.

Nachricht 31 von 42 (329 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 startet nicht mehr nach Update

★★★ Newbie

Habe auch genau das gleiche Problem

Nachricht 32 von 42 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

update problem

★★★ Newbie

Bei mir lädt das gleiche update immer wieder und wieder und deswegen komm ich nicht ins ins spiel rein was kann ich tuen

Nachricht 33 von 42 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Startet nicht

★★★ Newbie

Hast Du schon eine Lösung erhalten?

 

Nachricht 34 von 42 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Origin Update startet Fifa 22 über Steam nicht mehr!

★★★ Novice

also bei mir geht es seit dem Update gestern über Origin nicht mehr....es werden immer die Spieldateien überprüft....

Nachricht 35 von 42 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Origin Update startet Fifa 22 über Steam nicht mehr!

★★★ Newbie

bei mir genau dasselbe.. 

immer wieder werden Dateien neu geladen und dann erscheint .. "Spielen" aber dann geht´s wieder von vorne los. 

Ich weiss nicht was das sein kann... 

 

Nachricht 36 von 42 (358 Ansichten)

Fifa 22 startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Guten Tag, gestern habe ich fifa gestartet aber wenn ich es starte dann wird das Spiel repariert. Wenn es fertig repariert ist dann starte ich es wieder aber es wird wieder repariert. Das passiert immer wieder.

Nachricht 37 von 42 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: update problem

Community Manager

Hallo zusammen,

ich habe hier noch weitere Beiträge in diesen Sammelthread verschoben.

Das Problem ist bekannt und unser Team arbeitet bereits auf Hochtouren es zu fixen.

In der Zwischenzeit scheint der einfachste, oftmals funktionierte, Workaround daraus zu bestehen, Origin zu deinstallieren und nochmal von offizieller Seite zu installieren:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/download


Als weitere Alternative kann man statt Origin auch die neue EA App nutzen.
https://www.ea.com/ea-app-beta

Wir halten euch hier ansonsten auf dem Laufenden, sobald wir hier mehr Infos haben.

 

-Vendcera

[Für bessere Sichtbarkeit als Lösung markiert]

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 38 von 42 (1.767 Ansichten)

Betreff: update problem

★★★ Newbie

@EA_Vendcera jap, hat funktioniert, dafür sind jetzt  aber bei mir n paar Spielstände Kaputt, aka weg…

Nachricht 39 von 42 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 startet nicht mehr nach Update

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Poucino "Ich habe jetzt entgegen der Anleitung (auch) den Origin-Ordner im Roaming-Verzeichnis gelöscht, und es läuft wieder."

Danke ! Hat bei mir auch funktioniert.

Windows 10

1. Origin schließen und PC neu starten
2. C:\ProgramData\Origin - Alle Ordner bis auf "LocalContent" löschen
3. C:\Users\...\AppData\Local - Origin-Ordner löschen
4. C:\Users\...\AppData\Roaming - Origin-Ordner löschen
5. PC neu starten
6. FIFA starten

Hoffe das hilft euch auch.

Nachricht 40 von 42 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe