SBC wird njcht resetet

von 2008rfdeerff445
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SBC wird njcht resetet

★★★ Newbie

Hallo, ich habe gestern eine sbc abgeschlossen (pre season warmup #2) bei mir stand dann das diese heute 31.08 um 19.00 zurückgesetzt wird das war aber nicht der fall dadurch kann ich jetzt nicht mehr die meilenstein aufgabe warm up to 23 erledeigen bei welcher man ein tauschbares 85 mal 10 pack bekommt das ist für mich allerdimgs sehr sehr wichtig da ich kaum coins habe. Wie kann ich das beheben oder kann ich in 2 Tagen wenn die aufgabe abläuft noch die sbc abgeben und dadurch mein pack bekommen?

Nachricht 1 von 2 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SBC wird njcht resetet

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Moin @2008rfdeerff445 ... Standard smile

 

Es tut mir sehr leid, aber offenbar bist du etwas zu spät oder hast eine SBC verpasst, denn die Aufgabenstellung für FUT 23-Warmup #2 (unter Meilensteine) erschien bereits letzten Freitag genau wie die erste Warmup 2 SBC, die exakt 48 Stunden (also bis Sonntag 18:59 Uhr MESZ) verfügbar war. Am Sonntagabend um 19:00 Uhr erschien abermals für 48 Stunden bereits die zweite Warmup 2 SBC und am Dienstagabend um 19:00 Uhr die dritte und letzte zur Aufgabenstellung gehörende Warmup 2 SBC. Bei mir steht bei der am Dienstagabend abgeschlossenen Warmup 2 SBC, dass diese 0 x wiederholbar ist und in einem Tag und 11 Stunden abläuft (vermutlich Freitag 18:59 Uhr).

 

Eine Woche zuvor bei der Aufgabenstellung der ersten FUT 23-Warmup waren die Abläufe identisch, bis auf den dezenten Unterschied, dass ich (auf Xbox-Ebene) am letzten Freitagmorgen die Warmup SBC völlig unerwartet und (bei mir) unabhängig von der bereits abgeschlossenen Aufgabenstellung noch einmal ausführen konnte. Sie war aber auch nur bis Freitag 18:59 Uhr verfügbar, weil ja ab 19:00 Uhr bereits Warmup #2 angeboten wurde. Ob dies ungewollt oder ein sponanes zusätzliches Angebot war, kann ich nicht beurteilen. Daher bleibt auch offen, ob dies morgen Vormittag (vielleicht sogar schon heute Abend) noch einmal so sein wird. Vielleicht hast du ja Glück!?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: SBC wird njcht resetet

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Moin @2008rfdeerff445 ... Standard smile

 

Es tut mir sehr leid, aber offenbar bist du etwas zu spät oder hast eine SBC verpasst, denn die Aufgabenstellung für FUT 23-Warmup #2 (unter Meilensteine) erschien bereits letzten Freitag genau wie die erste Warmup 2 SBC, die exakt 48 Stunden (also bis Sonntag 18:59 Uhr MESZ) verfügbar war. Am Sonntagabend um 19:00 Uhr erschien abermals für 48 Stunden bereits die zweite Warmup 2 SBC und am Dienstagabend um 19:00 Uhr die dritte und letzte zur Aufgabenstellung gehörende Warmup 2 SBC. Bei mir steht bei der am Dienstagabend abgeschlossenen Warmup 2 SBC, dass diese 0 x wiederholbar ist und in einem Tag und 11 Stunden abläuft (vermutlich Freitag 18:59 Uhr).

 

Eine Woche zuvor bei der Aufgabenstellung der ersten FUT 23-Warmup waren die Abläufe identisch, bis auf den dezenten Unterschied, dass ich (auf Xbox-Ebene) am letzten Freitagmorgen die Warmup SBC völlig unerwartet und (bei mir) unabhängig von der bereits abgeschlossenen Aufgabenstellung noch einmal ausführen konnte. Sie war aber auch nur bis Freitag 18:59 Uhr verfügbar, weil ja ab 19:00 Uhr bereits Warmup #2 angeboten wurde. Ob dies ungewollt oder ein sponanes zusätzliches Angebot war, kann ich nicht beurteilen. Daher bleibt auch offen, ob dies morgen Vormittag (vielleicht sogar schon heute Abend) noch einmal so sein wird. Vielleicht hast du ja Glück!?

Nachricht 2 von 2 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe