Betreff: Rückrunde nicht identisch zur Hinrunde

von Schlummi
Antworten

Originalbeitrag

Rückrunde nicht identisch zur Hinrunde

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? OzeanMarcel15
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In der zweiten Saison ist die Rückrunde nicht mit der Hinrunde identisch. Die Spiele der Rückrunde sind komplett durcheinander. Dieser Bug kam bereits in FIFA 21 vor.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? In der zweiten Saison ist die Rückrunde nicht mit der Hinrunde identisch. Die Spiele der Rückrunde sind komplett durcheinander. Dieser Bug kam bereits in FIFA 21 vor.
Was sollte stattdessen passieren? Die Rückrunde sollte mit der Hinrunde identisch sein.

Ich bitte um entsprechende Berücksichtigung dieses Bugs, da es bereits ein Fehler in FIFA 21 war. Die Rückrunde sollte schon identisch sein zur Hinrunde. 

Nachricht 1 von 2 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückrunde nicht identisch zur Hinrunde

★★★★ Guide
@OzeanMarcel15 Das Problem gibt es schon seit Ewigkeiten. Haben Sie es also wieder nicht geschafft.
Nachricht 2 von 2 (115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe