Rückerstatungsnachricht aber nichts erhalten

von DENNPlayLikaKING
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Rückerstatungsnachricht aber nichts erhalten

★★★ Newbie

Ich habe jetzt zum 2x die Nachricht bekommen das ein fehler behoben wurde und daher mein konto betroffen war ich jetzt das richtige objekt im shop finden kann aber da war zum 2x nichts. Ich hab die Nachricht gescreenshotet und angehängt. Wäre froh wenn wirklich was im Shop vor zufinden wäre.

Nachricht 1 von 6 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Rückerstatungsnachricht aber nichts erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@all .. Standard smile Ich denke, die Nachricht bezog sich auf den Level 10 Bonus aus dem Seasonpass... also den Ball "Pop-Deko", der bei mir auch im Shop zu finden war. Ursprünglich zum Saison-Start war dort noch der alte "Alien" Ball aus der Vorsaison gelistet.

Das ist der nachgereichte Ball:

 

Screenshot 2022-03-27 at 09-50-22 FIFA 22 Season Objectives FUTBIN.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (300 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Rückerstatungsnachricht aber nichts erhalten

★★★★★ Novice

Ja war bei mir auch, ich dachte schon ich habe endlich meine Coins wieder die EA gestohlen hat

Nachricht 2 von 6 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückerstatungsnachricht aber nichts erhalten

★★★ Apprentice

Das wird natürlich nie passieren. EA gesteht vllt bei Streamern mal einen Fehler ein aber sicher nicht bei uns. (Jibi hat es ja vor 3 Monaten lang und breit dokumentiert) 

Nachricht 3 von 6 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückerstatungsnachricht aber nichts erhalten

★ Guide
Hallo @DENNPlayLikaKING

ich kenne diese Nachricht auch, kam bei mir schon öfters obwohl nichts erstattet wurde.
Ich denke, dass dies einfach jeder Account bekommt da ja jeder das Spiel spielt und somit von dem Problem betroffen ist. Wenn du wirklich durch einen Fehler, wie sie etliche mal ja schon gab, benachteiligt wurdest hättest du eine Gutschrift erhalten sollen. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du die Nachricht als Gegenstandslos auffassen.
Die wird einfach jedem zugesendet.
Nachricht 4 von 6 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückerstatungsnachricht aber nichts erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@all .. Standard smile Ich denke, die Nachricht bezog sich auf den Level 10 Bonus aus dem Seasonpass... also den Ball "Pop-Deko", der bei mir auch im Shop zu finden war. Ursprünglich zum Saison-Start war dort noch der alte "Alien" Ball aus der Vorsaison gelistet.

Das ist der nachgereichte Ball:

 

Screenshot 2022-03-27 at 09-50-22 FIFA 22 Season Objectives FUTBIN.png

Nachricht 5 von 6 (301 Ansichten)

Betreff: Rückerstatungsnachricht aber nichts erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

die Antwort von @midge-zev ist hier korrekt. Die Nachricht kann in dem Fall leider etwas verzögert angekommen sein, aber der Ball sollte hier die Ursache gewesen sein.

 

-rephii



Nachricht 6 von 6 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe